Montag, 19. September 2016

Damaskus am 10. September 2016

Die syrische Armee hat bei der Terroristenbekämpfung in letzter Zeit große Erfolge erzielt und wo der IS, Al Nusra und die sogenannten Freie Syrische Armee heraus geschmissen wurden, da herrscht Frieden und Normalität für die syrische Bevölkerung. Die eine Million syrischer Flüchtlinge die nach Deutschland kamen, könnten sofort in ihr Heimatland zurück, wenn der Westen und reaktionäre arabische Staaten aufhören würden die Opposition in Syrien mit Waffen und Geld zu unterstützen.

Hier Fotos aus Damaskus vom 10. September 2016. Wie man sehen kann, ist Normalität eingekehrt, sobald die syrische Armee die Terroristen verdrängt hat. Die Mehrheit des syrischen Volkes steht zu ihrem Präsidenten Assad, weil sie endlich in Frieden leben wollen und dies betrifft besonders die zahlreichen Minderheiten, wie Christen, Alewiten und Atheisten, die bei einer Machtübernahme der Opposition tatsächlich das Land verlassen müßten, weil dann Syrien ein islamistisches Land werden würde.
 













 

Keine Kommentare: