Samstag, 10. September 2016

Plädoyer für Kokosblüten-Zucker


Ich bin immer auf der Suche nach veganen/vegetarischen Lebensmitteln und da bin ich in letzter Zeit bei dem Discounter „Penny“ oft fündig geworden. „Penny“ wirbt auf Plakaten für seine Marke „Naturgut“, die viele vegane Lebensmittel führt, siehe auch: http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2014/10/neu-bei-penny-natur-gut-bio-gemuse.html.

U.a. gibt es bei dieser Marke bei „Penny“ auch Kokosblüten-Zucker. Ich kannte den bisher noch nicht, bin aber begeistert, er schmeckt köstlich. Heute gab es bei mir zu Mittag Quarkkeulchen (nicht vegan, aber vegetarisch) bestreut mit diesem wundervollen Kokosblüten-Zucker - ein einmaliger Genuß!
 
Sollten Sie einen „Penny"-Markt in der Nähe haben, so empfehle ich diese Leckerei mal zu probieren. Außerdem soll Kokosblüten-Zucker, im Gegensatz zu normalem Zucker, noch sehr gesund sein, siehe hier:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kokosbluetenzucker.html

Oben ein Foto so einer Packung, vorhin von mir fotografiert, vor einer meiner Palmen.

Keine Kommentare: