Mittwoch, 14. Juni 2017

„Trau Dich, Deutschland!“ - Bikinis statt Kopftuch oder Burka


„Trau Dich, Deutschland!“, heißt es auf einem großartigen AfD-Plakat! Ja, Deutschland sollte sich endlich mal trauen und aufstehen gegen die immer mehr um sich greifende unnatürliche Körperfeindlichkeit, erst herüber geschwappt aus den prüden USA und nun durch das Erstarken des Islam in Deutschland. Ja, wir Deutschen, besonders wir Deutschen aus der ehemaligen DDR, sind nicht für Burkas und Kopftücher, sondern für Bikinis oder noch natürlicher, für Freikörperkultur.

Da kommen nun hunderttausende Frauen aus dem Orient nach Deutschland, flüchteten und flüchten immer noch angeblich vor Unterdrückung und nur die allerwenigsten rissen ihre Kopftücher vom Kopf, als sie die Grenze überschritten und in Sicherheit vor den Islamisten waren. Nein, auch noch nach Jahren in Deutschland tragen sie ihr Kopftuch oder gar ihre Burka. Nein, sie flohen nicht vor Frauenunterdrückung in Syrien, weil es dort gar keine Frauenunterdrückung gibt, jedenfalls nicht in den Gebieten, die von dem fortschrittlichen Präsidenten Assad kontrolliert werden. Dort gibt es keine Frauenunterdrückung und die Frauen mußten nicht mit Kopftuch oder gar Burka herum laufen wie in den orientalischen Ländern oder den Gebieten in Syrien, die von den Rebellen gehalten werden, die vom Westen unterstützt werden, auch von Deutschland.

Ausgerechnet das säkulare und frauenrechtlich fortschrittlichste Land des Orients, Syrien, hat der angeblich so freiheitliche Westen, zum Feind erklärt - Heuchelei pur! Nein, diejenigen geflüchteten Frauen, die, obwohl sie in Deutschland in Sicherheit sind, immer noch sich vermummen, sei es mit Kopftuch oder Burka, die standen und stehen auf der Seite der Unfreiheit und derlei Typen kann Deutschland nicht ertragen und derartigen Reaktionären würde ich kein Asyl geben.


Wie freiheitlich in Syrien Frauen leben können, wenn sie denn in Gebieten leben, die unter der Kontrolle des rechtmäßigen Präsidenten Assad leben, siehe hier:


"Terre des femmes" fordert gesetzliches Kopftuchverbot für Mädchen an Kindergärten und Schulen:


Österreichs Bundespräsident (ein Grüner!!!) "bittet" alle Frauen aus Solidarität mit dem Islam Kopftuch zu tragen:


Kopftuchverbot, welches Atatürk einführte, in der Türkei teilweise aufgehoben!-- Islamkritik in Dr. Kurchs, einem alten SED-Genossen, „Opa-Blog“ unerwünscht:

 
 
Die Pseudolinken der Partei „Die Linke“ und alte SED-Genossen auf Islamkurs:


"Linke" Verharmlosung des Islamismus: Scharia-Polizei in Deutschland im Jahre 2014:


Kind wegen Weihnachtspullover von der Schule nach Hause geschickt, aber islamische Kopftücher bei kleinen Kindern im Kindergarten erlaubt - nicht etwa in Saudi-Arabien, sondern in Deutschland!:


Keine Kommentare: