Montag, 23. Juli 2018

Merkel und Barley hätscheln und tätscheln Mesut Özil !


Man kann es nicht glauben, da läßt der in England lebende Fußballmillionär Mesut Özil sich mit Erdogan, mit „seinem Präsidenten“, ablichten, obwohl er die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt und er seine Millionen in Deutschland verdient hat und nun wirft er den Deutschen Rassismus vor und trennt sich von der deutschen Nationalmannschaft, die schon lange keine deutsche Mannschaft mehr ist, sondern eine Multikulti-Truppe.

Statt nun dieses Verhalten von Özil zu kritisieren, da stehen unsere Politikerinnen zu diesem Türken, so die Kanzlerin Merkel (CDU) und die Justizministerin Barley (die übrigens neben dem deutschen Pass auch noch einen britischen Pass besitzt!).

Deutschland ist ein weltoffenes Land“, kommentierte Vize-Regierungssprecherin Demmer Özils Rassismus-Vorwürfe. "Für die Bundesregierung ist die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund eine Schlüsselaufgabe der Bundesregierung bei der alle gesellschaftlichen Gruppen gefragt sind“. Angela Merkel hat sich dafür ausgesprochen, die Rücktrittsentscheidung von Nationalspieler Mesut Özil zu respektieren. „Die Bundeskanzlerin schätzt Mesut Özil sehr. Mesut Özil ist ein toller Fußballspieler, der viel für die Fußball-Nationalmannschaft geleistet hat“, sagte die Vizeregierungssprecherin.

Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) sprach nach dem Rückzug Özils von einem "Alarmzeichen". "Es ist ein Alarmzeichen, wenn sich ein großer, deutscher (?) Fußballer wie Mesut Özil in seinem Land wegen Rassismus nicht mehr gewollt und vom DFB nicht repräsentiert fühlt", schrieb Barley am Sonntagabend bei Twitter.

Sagenhaft, da ist also die Integration von Migranten eine Schlüsselaufgabe der deutschen Regierung? Pflegenotstand, Armut, Wohnungsnot, alles nicht so wichtig für die herrschenden Cliquen an der Macht in Deutschland, aber eben Integration!

Diese Systemparteien fügen Deutschland durch ihre Politik immensen Schaden zu. Leider hat das der deutsche Dumm-Michl noch nicht in ausreichendem Maße erkannt.

Keine Kommentare: