Dienstag, 16. Juni 2020

Links/Grüne wollen Grundgesetz ändern, wegen angeblich diskriminierendem Rasse-Eintrag

Es wundert mich, daß immer noch Massen von Fremden nach Deutschland wollen, wo hier so ein schlimmer Rassismus herrscht? 

Na, ja Spaß muß sein, Spaß der aber auch das System entlarvt, ein System welches z.B. täglich 16,- Euro für Speis und Trank für einen einzigen Asylanten ausgibt, während für deutsche Hartz-IV-Empfänger nur 4,70 Euro vorgesehen sind. Die Caterer bekommen also für jeden Asylanten monatlich die Summe für Speis und Trank, die für einen deutschen Hartz-IV-Empfänger den ganzen Monat für alle Ausgaben (Strom, Seife, Waschpulver, Kleidung, Fahrtkosten mit Bus und Bahn, Medikamente, Telefon und, und und), reichen muß. 

Daß so ein Schandstaat, der eindeutig Fremde finanziell bevorzugt und deutsche Hilfebedürftige benachteiligt, bei den Ausländern die es nach Deutschland zieht, beliebt ist, das kann man denen nicht verdenken, Auch nicht, daß sie austesten wie weit sie gehen können in ihren unverschämten Forderungen, wenn das Establishment sie geradezu einlädt über angebliche Benachteiligung und angeblichen Rassismus im Land zu klagen. So dumm, wie der deutsche Dumm-Michel handelt kein anderes Land auf der Erde.

Ist zwar schon fast drei Jahrzehnte her, als ich mich beruflich kurze Zeit um Obdachlose kümmerte. Wir hatten auch ehrenamtliche Helfer, darunter eine Frau W., die besonders empfindsam war und der die Obdachlosen mehr als leid taten. Sie machte aber nun das Falsche, indem sie in ihr Haus zwei Obdachlose aufnahm, sogar mit Mietvertrag. 

Am Anfang halfen sie ihr im Garten, hackten Holz und machten sich nützlich. Doch nach einiger Zeit änderte sich das, sie fingen an, die alte Frau zu dominieren, ja regelrecht zu schikanieren. Nicht mehr sie war die Hausherrin und Vermieterin, sondern die beiden Asozialen. Wie selbstverständlich benutzten sie auch ihre Wohnung, feierten dort Saufgelage, Frau W. mußte sich in ihre Mansarde zurück ziehen. Sie bedienten sich auch täglich am Essen in ihrem Kühlschrank und gaben ihr auf, statt des bisherigen einen Essens auf Rädern, drei Essen zu bestellen, für die beiden Asozialen mit, auf Kosten der alten Dame. Sie muß es sehr bereut haben, die Fremden ins Haus geholt zu haben, da diese statt des kleinen Fingers die ganze Hand nahmen. 

Frau W. bekam einen Schlaganfall und mußte nach dem Krankenhaus ins Pflegeheim. Das Haus wurde vom Betreuer verkauft und die beiden Asozialen mußten raus. Aus Wut zerschlugen sie vorher etliches im und am Haus. Nicht ein einziges Mal besuchten sie die alte Dame im Pflegeheim, ihre Wohltäterin, die sie von der Straße weggeholt hatte. Undank ist der Welten Lohn.

Nicht anders verhält es sich mit den Türken, den Arabern, den Schwarzafrikanern, die nach Deutschland kamen und hier bestens aufgenommen wurden und von volksfeindlichen deutschen Politikern immer noch nach Deutschland geholt werden. Sie wurden mit der Zeit immer anmaßender, wollten nun völlige Gleichberechtigung, wollten in die Parlamente, die Medien, an die Schaltstellen der Macht, wollen nun bestimmen wo es lang geht, bestes Beispiel die jetzige Forderung das Grundgesetz zu ändern und den Begriff „Rasse“ heraus zu nehmen, weil es angeblich keine Rassen gäbe.


Ausschnitt aus dem jetzt verbotenen Themenheft mit den angeblich diskriminierenden Fotos verschiedener Rassen, die es angeblich neuestens nicht mehr gibt.

Jetzt streng verboten und ein Schulleiter, der dieses Buch in seiner Schule noch verwendete, wurde abgemahnt: Das 1998 im Schulbuchverlag „Volk & Wissen“ erschienene Themenheft über Farben in der Natur wurden auch Menschenrassen thematisiert. Im Buch ist von den konkret auf der Welt vorhandenen negriden, mongoloiden und europäischen Rassenkreisen die Rede. Oh, was für ein rassistisches Verbrechen!

Völlig irre wird nun von der größten Lobby der Fremden, den Linken und Grünen, behauptet, daß es gar keine Rassen gäbe. Es gibt also keine afrikanische, keine asiatische, keine weiße Rasse? Dann gibt es wohl auch keinen Unterschied zwischen einem Elefanten und einem Nashorn? Na klar sind Elefanten und Nashörner tatsächlich beide Tiere, aber ein Elefant gehört zu einer anderen Rasse als ein Nashorn. Ich habe fünf Hühner, alle von einer anderen Rasse, u.a. das weiße Leghorn-Huhn und das schwarze Menorca-Huhn und dennoch sind es alle Hühner. Da sollte man doch den Rassezüchterverband Deutschlands verklagen, der da von Hühnerrassen spricht, wo es doch alles Hühner sind, nööööch! 

Schon jedes Kindergartenkind kann zwischen einem Schwarzafrikaner, einem Asiaten, einem Weißen unterscheiden, nur deutsche links/grüne (FDP und SPD eingeschlossen) Schildbürger nicht, die für jeden Fremden in Deutschland den Perserteppich ausrollen, Fremde denen der kleine Finger nicht mehr genügt, die nach der ganzen Hand greifen. 

Es ist darum wichtig bei allen zukünftigen Wahlen beim Kreuz machen den weitesten Abstand von linken und grünen Parteien zu halten, sonst schafft sich Deutschland, frei nach Sarrazin, endgültig selbst ab.

PS: Wie lobe ich mir doch die alte DDR, wo es keine Überfremdung gab, wie jetzt in der BRD. Oder noch besser die Volksrepublik Albanien, ein Land wo das Wohl der Albaner im Mittelpunkt stand und nicht etwa von Fremden und was sich meilenweit von derzeitigen Linken in Deutschland unterschied, von Linken, die sich sogar für den Islam einsetzen. Albanien führte 1967 ein striktes Religionsverbot ein, welches besonders den Islam betraf (Über 80 % der Albaner waren 1945 islamisch.), wohl wissend, daß Islam und fortschrittlicher Marxismus-Leninismus wie Feuer und Wasser sind.     

Keine Kommentare: