Samstag, 20. Juni 2009

Jahresgedenken zum Tode meiner lieben Mutter


"Bis zum Morgengrauen schreie ich um Hilfe. Meine Augen blicken ermattet nach oben. Ich bin in Not. Herr, steh mir bei" (Jes 38)!

In unserer letzten Not sind wir immer allein – trotz Begleitung! Kurz vor Mitternacht vom 20. Juni 2008 zum 21. Juni 2008, also vor genau einem Jahr, rang meine liebe Mutter in schwerem Kampf mit dem Tod und verschied in meinen Armen. Ich war bei ihr, das ist mir im Nachhinein ein schwacher Trost. Nicht auszudenken wenn sie in einem der gefühlskalten deutschen Krankenhäuser oder Pflegeheimen gestorben wäre, dies hätte mich für immer schwer bedrückt. In meinem Herzen wird sie bis ans Ende meiner Tage immer wohnen. Möge meine liebe Mutter ewigen Frieden und ewige Ruhe haben!

Das obige Foto zeigt meine Mutti wenige Tage vor ihrem Tode, die Links führen zu Beiträgen in meinem Blog die meiner Mutter gewidmet waren.

http://barrynoa.blogspot.com/2008/06/am-deutschen-gesundheitswesen-die-welt.html

http://barrynoa.blogspot.com/2008/07/die-trostlose-kindheit-meiner-mutter.html

Keine Kommentare: