Mittwoch, 19. Juni 2013

Millionenfacher Vogelmord in Ägypten


Foto: H. Schulz

Der Mensch ist doch wirklich die abscheulichste Kreatur auf Erden, wie könnte es sonst sein, daß Menschen so widerlich brutal mit Tieren, den Mitgeschöpfen auf Erden, umgehen. Besonders einige Religionen haben keinen veredelnden Einfluß auf den Menschen, sondern sie lassen die Menschen noch mehr verrohen, siehe z.B. die religiöse Vorschrift des „Schächtens“, des betäubungslosen Tötens von Tieren. Nicht nur das, da ist auch noch der millionenfache Vogelmord in Nordafrika, wo ein zehntausende Kilometer langes Netz unseren heimischen Singvögeln, darunter streng geschützten, zum Verhängnis wird. Die Vögel werden dort gefangen, lebend werden ihnen die Flügel gebrochen, damit sie nicht wegfliegen können, um dann bei Menschen die 5 mal am Tag vor Gott niederknien, sich also noch als fromm (!) ansehen, auf dem Tisch zu landen.

Das Ende unserer heimischen Vogelwelt ist abzusehen, wenn nicht Einhalt geboten wird. Aber wie soll das geschehen, die Bevölkerung dort ist absolut nicht sensibilisiert was die Achtung vor den Tieren angeht. Menschen die das nun als Ergebnis einer bestimmten Religion ansehen, die nicht wollen, daß diese Lebensart auch in Deutschland immer mehr Fuß faßt, die werden in Deutschland vom Multikulti-Mainstream fälschlicherweise als rechts eingestuft und bekämpft, dabei verkennend, daß es diesen Menschen nur darum geht, daß Deutschland nicht noch inhumaner und rückschrittlicher wird, als es jetzt schon ist.

Wer es nicht glaubt, was sich in Nordafrika abspielt, hier ein erschreckendes Video von Report München:

http://www.youtube.com/watch?v=HH_ssqKeHMc

Ob das Video deutsche Touristen dazu animiert, dieses Land touristisch zu boykottieren um Druck auszuüben, daß diese widerlichen Zustände aufhören, dies darf allerdings bezweifelt werden.

Keine Kommentare: