Sonntag, 14. April 2019

Schildbürgerstaat BRD: Dessauer "Vorschläge" sind jetzt in Berlin Thema


Die BRD ist wirklich ein Schildbürgerstaat hoch drei! 

Da verzapfte die Dessauer Jugendgruppe der Freitags-Schulschwänzer „Forderungen“ an die Politik, welche angeblich dem Klima in der Stadt Dessau nützen würden. Daß diese „Forderungen“ kalter Kaffee und Blablabla waren, habe ich in diesem Blogbeitrag analysiert: http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/fridaysforfuture-ortsgruppe-dessau-bla.html

Der CDU-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Dessau-Wittenberg, Sepp Müller, wurde, wie die meisten Systempolitiker - die Linken im sachsen-anhaltischen Landtag forderten gar den Landtag auf die Schulschwänzer-Bewegung zu „wertschätzen“ - von der Fridays-for-Future-Hysterie erfaßt und er übergab seiner Parteichefin das „Dokument“ der Dessauer Schulschwänzer-Jugendgruppe, siehe obigen Zeitungsausschnitt aus dem „Wochenspiegel“ vom 10.4.2019. 

Ein Satz von Müller ließ mich herzhaft lachen: „Zum ersten Termin in Wittenberg am vorherigen Sonntag war keiner der Demonstranten der Einladung gefolgt“ Hahaha! 

Da hatte also Müller die "Klimaschützer" betreffs der weiteren Vorgehensweise an einem Sonntag eingeladen und keiner kam? So ernst nehmen also diese Gymnasiasten den Kampf für das Klima? 

Müller hatte den Fehler gemacht an einem freien Sonntag einzuladen und nicht an einem Schultag am Vormittag! Die Gymnasiasten werden doch nicht ihre freie Zeit für den Klimaschutz verplempern, nöch? Der Gelackmeierte war Bundestagsabgeordneter Müller, der sich schon mit der Überreichung der Blablabla-Forderungen der Dessauer Schulschwänzer lächerlich gemacht hatte. 

Prof. Heinz Zöttl von der Universität Freiburg, Institut für Bodenkunde und Waldernährungslehre:

Man muß sich klarmachen, dass 96,7% der globalen CO2-Produktion
aus natürlichen Quellen stammen
”.

Darauf hat der Mensch also keinen Einfluß und die restlichen 3,3% können vernachlässigt werden.
Vernunft denkt in den Genies, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Menschen.
Jede Sparmaßnahme braucht 30 Jahre bis sie wirkt.
Einsparungen an diesen 3.3% befinden sich im 0,xy Bereich und die werden, wenn überhaupt erst in Jahrzehnten wirksam. Ja, und dann haben sich die heutigen jugendlichen Klimaspinner schon längst wieder einer anderen Schildbürgerei zugewandt.

Keine Kommentare: