Dienstag, 4. Februar 2014

Nichts neues von Alice Schwarzer

Mich verwundert eins, daß die meisten Bundesdeutschen sich darüber verwundern, daß „ausgerechnet“ die Alice Schwarzer eine Steuerbetrügerin war und „ausgerechnet“ sie sich darüber aufregt, daß die Presse darüber berichtet, denn sie würde ja wohl unter das Steuergeheimnis fallen!

Also mich verwundert bei dieser Person gar nichts mehr, die ich schon immer als moralisch verkommen ansah mit ihren faschistoiden Hetzkampagnen, deren letzte die Kampagne gegen Prostituierte war, als sie in einer öffentlichen Podiumsdiskussion in ihrer bekannten unsachlichen Art übelst mit einer Sprecherin der Prostituierten umsprang.

Oder wer erinnert sich nicht an die Hetze die sie gegen Jörg Kachelmann betrieb, den sie in übler Weise vorverurteilte, seine Freundin vergewaltigt zu haben. Wenn es nach der Schwarzer gegangen wäre, dann hätte er kein seriöses Verfahren bekommen, sondern unschuldig säße er noch heute im Knast.

Eine mehr als üble Person, diese Schwarzer, der natürlich alles zuzutrauen ist, selbstverständlich auch Steuerhinterziehung. Erstaunlich finde ich nur, daß sie so reich ist, denn 200.000 Euro hinterzogene Steuern bedeuten ein Millionenvermögen, wenn man bedenkt wie niedrig die Zinsen seit Jahren sind - bekanntlich muß man ja nur Steuern auf Zinsen zahlen. Sollte die Schwarzer aus unseren Fernsehgebühren solch hohe Honorare bezahlt bekommen haben? Sie war ja als Vorzeigefeministin fast jede Woche in irgendeiner Sendung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu sehen und konnte ihre reaktionären unfreiheitlichen Meinungen dort kundtun. Ihr Hetzblatt „Emma“ kann ja wohl kaum soviel eingebracht haben, denn dies las ja kaum jemand.

Alte Blogbeiträge über die Schwarzer von mir:




Keine Kommentare: