Die 14jährige Lucia Grün aus Aschersleben ist ein beredtes Beispiel dafür, daß 14jährige Jugendliche keine Kinder mehr sind, in die sie Politik, Gesetzgebung und Gesellschaft gern pressen wollen, sondern sie gar nicht kindhaft denken und handeln. Daß neuerdings sogar 17jährige von den Mainstreammedien als „Kinder“ infantilisiert werden, dies zeigte das Beispiel einer bekannten Volksverblödungszeitung die den Spielertransfer des Fußballklubs FC Barcelona von 17jährigen Fußballern marktschreierisch als „Kinderhandel“ titelte.
Die 14jährige Jugendliche Lucia Grün initiierte eine Online-Petition, die ich natürlich auch unterschrieben habe und wo ich die Leser meines Blogs ebenfalls um Unterzeichnung bitte. Es geht um die Verhinderung eines riesigen Schlachthofs in Bernburg, wo nicht nur Tiere aus der Region geschlachtet werden sollen, sondern wegen der großen Ausmaße auch Tiere aus fernen Gebieten. Was diese Transporte für die Schlachttiere bedeuten, dies ist jedem klar und so ein Monsterschlachthof gehört einfach nicht mehr in unsere Zeit, wo endlich mehr an das Tierwohl gedacht werden muß und nicht der Tierquälerei noch bessere Bedingungen gegeben werden darf.
24.000 Schweine sollen dort täglich im Akkord geschlachtet werden, oft weit aus Osteuropa angekarrt, die Tiere vegetieren auf den oft wochenlangen Transporten zwischen bereits verendeten Tieren, in ihren Fäkalien liegend und oft ohne Trinkwasser dahin - geplantes Tierleid pur. Lucia Grün ist Vegetarierin, wie sie in einem Interview sagte und wollte mit der Petition zeigen, daß man geplantes Tierleid schon im Vorfeld stoppen muß.
Unterschreiben auch Sie - bitte!
Petition hier:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen