Dienstag, 14. Februar 2017

AfD: Petry muß weg!



Nicht wählbar: Frauke Petry (AfD)


Vorlauf, siehe:

http://barrynoa.blogspot.de/2017/01/afd-will-hocke-ausschlieen-damit-schiet.html

http://barrynoa.blogspot.de/2017/02/afd-auf-spieburgerkurs-afd-sachsen-will.html


Björn Höcke auf seiner Dresdener Rede:
 
„Mit Bernd Lucke sind nicht alle die gegangen, die ihren Frieden mit der Rolle eines Juniorpartners in einer zukünftigen Koalition mit einer Altpartei gemacht haben. Manche von ihnen, manche von diesen Luckisten, sind geblieben. Das sind die, die keine innere Haltung besitzen, die Establishment sind und Establishment bleiben wollen oder so schnell wie möglich zum Establishment gehören wollen. Und, liebe Freunde, nicht wenige von diesen Typen drängen jetzt gerade in diesen Wochen und Monaten als Bundestagskandidaten auf die Listen oder als Direktkandidaten in den Wahlkreisen entsprechend nach vorne. Und nicht wenige werden – das muss man leider annehmen – ganz schnell vom parlamentarischen Glanz und Glamour der Hauptstadt fasziniert werden. Und nicht wenige werden sich ganz schnell sehr wohl fühlen bei den Frei-Fressen- und Frei-Saufen-Veranstaltungen der Lobbyisten.
Und nicht wenige werden nach relativ kurzer Zeit nur eins wollen: Dass es für sie so lange so bleiben wird wie es dann sein wird.“

Hat Höcke mit dieser Rede sein Todesurteil unterschrieben? Wollen Petry und ihre Establishment-Genossen ihn deshalb weghaben? Ja, denn er hat sie als Karrieristen entlarvt!


Eilmeldung: AfD Bundesvorstand beschließt Rüge gegen Höcke - Kein Ausschlußverfahren!
 
Das war am 24.1.2017!!! Gestern nun, das ganze Gegenteil: Der Bundesvorstand beschloß Ausschlußverfahren gegen Björn Höcke einzuleiten! Hat also die hinterlistige AfD-Bundesvorsitzende Petry es doch noch geschafft, hinter den Kulissen die meisten Pappfiguren des AfD-Bundesvorstands rum zu bekommen!
 
Diese meist farblosen bürgerlichen Karrieristen hatten sowieso nie das Interesse Deutschlands im Auge, sondern sie wollten letztendlich beruflich einträgliche Politikerposten besetzen und ihr größter Wunsch war, zum Establishment zu gehören, was ihnen bisher vom Establishment verwehrt wurde, so daß sie am Katzentisch sitzen mußten und die großen Pfründe ihnen verwehrt waren. Ein Mann wie Höcke, dem das Schicksal Deutschlands wirklich am Herzen liegt, der paßt dieser Bagage natürlich nicht, schon gar nicht, weil er im Gegensatz zu ihnen beim Volk beliebt ist, da er nicht der political correctness verfallen ist, wie die meisten AfD-Funktionäre.
 
Frauke Petry ließ die Katze gestern in einem kurzen Fernsehinterview aus dem Sack, indem sie davon sprach, daß die AfD eine bürgerliche Partei sein solle. Damit ließ sie die volksverbundene Maske fallen und zeigte auf, wo die Reise nach ihren Plänen für die AfD hingehen soll, hin zu einer rechtsgerichteten neuen FDP, die nicht nur unnütz wie ein Kropf ist, sondern die sich nahtlos einreihen würde in die unsozialen volksfeindlichen Parteien, die jetzt das politische Establishment stellen.
 
Frauke Petry ist eine mehr als unseriöse Politikerin, schon ihr flittchenhafter Lebenswandel hätte aufmerken lassen sollen. Eine seriöse verheiratete Frau mit 4 (!) Kindern trennt sich doch nicht während der politischen Karriere von ihrem Mann, beginnt eine Liebschaft mit dem Europa-Abgeordneten Pretzell, von dem sie jetzt ein Kind erwartet, einem zwielichtigen Pretzell, der nicht genug hat von seinem üppigen Salär als Europa-Abgeordneter, und nun auch noch auf vorderem Platz für die AfD zu den Landtagswahlen in NRW antritt. Daß er dabei gegen das Wahlgesetz von NRW verstößt, dies bringt ihm von Petry allerdings kein Partei-Ausschlußverfahren ein, das deckte die Petry sogar (Pretzell gab an, in NRW zu wohnen, was Voraussetzung für eine Kandidatur ist. Journalisten deckten das als Lüge auf, er hatte nur eine Scheinwohnung angegeben!).

Die AfD ist nicht wählbar, solange sie von Leuten wie einer Petry und ihren bürgerlichen Konsorten dominiert wird. Björn Höcke wäre gut beraten sich von diesen Typen zu trennen und eine neue Partei zu gründen, eine wirkliche Alternative für Deutschland und nicht diese Truppe, die nur vorgibt, eine Alternative zu sein.

Daß mit dem Höcke-Ausschlußverfahren ein Großteil der bisherigen Wähler der AfD vor den Kopf gestoßen werden, die nun sich von der AfD abwenden, dies zeigen die vielen Stimmen im Internet, so z.B. Kommentare auf pi-news. Einige davon:  



Buendler Havelland (13. Feb 2017 10:54)

Petry zersetzt die Partei von innen, ohne Höcke nicht mehr wählbar!
Das Ziel dieser Weiber scheint zu sein, die Partei, bundesweit, wieder unter 5% zu drücken!

Merkel und Schulz machen sich ne Flasche Rotkäppchen auf…:-(((



Wirfaffendaff (13. Feb 2017 10:55)

Die AfD hat mit ihrer „Führungsetage“ bisher nur in Klo gegriffen. Wenn das Ziel ist, möglichst wenig Stimmen zu erhalten, dann ist das der richtige Weg.



monsignore (13. Feb 2017 10:55)

die AfD scheint doch KEINE alternative zu sein.

deutschland HAT sich abgeschafft!



Holzwurm (13. Feb 2017 10:56)

Bravo, die AfD zerlegt sich selbst indem sie sich den anderen Systemparteien anpassen will, wie üblich!
Für mich jetzt nicht mehr wählbar!
Das die AfD nicht merkt das man mit Samthandschuhen in diesem verlodderten Land nicht mehr weiterkommt!?
Herr Höcke war ein Hoffnungsträger für mich…



Henrica (13. Feb 2017 10:57)

wusste ich es doch schon die ganze Zeit, die AfD ist ein Schaf im Wolfspelz – keinen Deut besser als das, was gerade an der Macht ist. Petry und ihr Neuer werden die Partei zugrunde richten, noch bevor sie empor gestiegen ist.
Schade, ich dachte es gäbe noch einen Funken Hoffnung für D-land, der ist wohl erloschen. Wenn man wirklich was ändern wollte, hätte man diese langweilige Höcke Geschichte – die keinerlei Erwähnung wert ist – sein lassen. Inzwischen kräht kein Hahn mehr danach. Aber nein, man springt wie ein Wurstel über die jämmerlichen Stöckchen der Junta. Zeigt nur, AfD ist somit auch keine Alternative. Schade um die ehrlichen Mitglieder und bemühten Leuten in der Organisation – so wird das nicht. Ich halte Petry inzwischen für ein Uboot, so wie die agiert.



jeanette (13. Feb 2017 10:59)

„In diesem Jahr ist es an uns Deutschen, zu beweisen, dass wir bereit sind, für unsere Heimat einzustehen!“

Für die AFD offenbar kein Thema mehr beantwortet mit HÖCKES Parteiausschlussverfahren!

Also, die AFD ist für mich somit nicht mehr wählbar! Denn die AFD scheint sich auch nur die Taschen vollmachen zu wollen ohne Risiken einzugehen! Alles nur Versprechungen in der Art TRUMP. Nur mit dem Unterschied, TRUMP hält schon tagsüber was er morgens verspricht! Wenn ihnen schon ein Herr Höcke „zu heftig“ ist, dann ist von der Partei in Sachen Flüchtlings- und Ausländerpolitik nichts, aber auch gar nichts mehr zu erwarten!! Die Partei ist dann nur wie eine zweite FDP. Das braucht wirklich niemand!

Schade, wieder eine Hoffnung zerschlagen!



worsig (13. Feb 2017 11:00)

Eine vollkommen überzogene Aktion. Und wenn ich sehe welche Karrieristen bei der AfD sich jetzt schon auf die fetten Mandatssessel in Berlin freuen wird mir Angst und Bange. Man braucht sich nur das Chaos in Niedersachsen anschauen um zu sehen wie Recht der Höcke hat wenn er vor den Typen warnt die sich jetzt schon auf die Schnittchen und Saufgelage der Lobbyisten freuen.



MortenMorten (13. Feb 2017 11:00)

Damit hat sich die AfD für mich erübrigt. Meine Stimme bekommen die nicht mehr. Ich werde keine Partei unterstützen, die sich „Alternative“ schimpft, aber keine ist, da sie brav über jedes dahingehaltene Stöckchen springt und somit nach den Spielregeln der anderen spielt.



Systemfehler (13. Feb 2017 11:01)

Warum will man die AfD zerstören, wer hat in der Partei Interesse daran?
Ohne Björn Höcke werde ich die AfD nicht wählen und reihe mich dann in die Reihen der Nichtwähler ein.
Danke!



Haremhab (13. Feb 2017 11:01)

Ihr Bretzel hat in NRW auch Mist gebaut. Werft den typen raus.



J.B.Oelsen (13. Feb 2017 11:02)

Ohne Höcke ist das nicht mehr meine Partei.



Norefugeesinside (13. Feb 2017 11:02)

Björn Höcke für etwas zu sanktionieren, was nicht verwerflich und schon gar nicht falsch von ihm war, ähnelt dem Vorgehen des von der AFD bekämpften Parteienkartells. Man wäre hier äußerst schlecht beraten!
Die AFD ist nur solange gut, wie es dort keine Denkverbote gibt und sich ohnehin letztendlich die besseren Vorschläge durchsetzen…



ArmesDeutschland (13. Feb 2017 11:03)

AfD – wer hat euch nur das Stöckchen hingehalten wo ihr jetzt drüber springt. Oder anders – wie bekloppt muss man sein um vor einer Bundestagswahl sowas zu machen ?



neinsager (13. Feb 2017 11:07)

Ich würde mal sagen, das war´s dann mit der AFD. Die wird leider in der Versenkung verschwinden, genau so wie die Piraten. Und das war´s dann auch mit Deutschland. Ich bereite schon mal meine Flucht nach Ungarn vor.



zimtstern (13. Feb 2017 11:08)

Ok, damit hat sich für mich die AfD erledigt.



Ich bin das Pack (13. Feb 2017 11:11)

Gut Freunde… dann haben wir mit der AFD jetzt also eine weitere Partei, die ICH im Herbst ganz sicher nicht werde wählen können. Wenn sich Mama Frauke und ihre Brezel durchsetzen, wird dieser Haufen über kurz oder lang nur eine weitere systemkonforme Partei … sozusagen die kleine Schwester der FDP, die niemandem weh tun wird.

Und was machste, wenn auch die allerletzte Hoffnung schwindet? Frustriert und angeekelt in den Wald schreien „Deutschland du mieses Stück Scheiße“?

Wahrlich… dieses Volk hat sich mehr als verdient, was jetzt auf es zukommen wird.

Björn, verlass den philistren Haufen endlich und gründe eine neue bundesweite Bewegung!



buntstift (13. Feb 2017 11:11)

Offensichtlich ist die AFD stark daran interessiert, sich selbst zu demontieren. Was hat er denn tatsächlich gesagt? Das interessiert die Karrieristen Petry und Pretzell nicht. Schade, denn so wird die AFD immer weniger eine Alternative, sie lässt sich von den Linksgrünen in deren Zwangsjacke stecken.



ThomasEausF (13. Feb 2017 11:12)

Lebt Frau Petry bereits im Führerbunker?



schinkenbraten (13. Feb 2017 11:14)

Eigentlich hätte ich die AfD bei der Bundestagswahl gewählt.
Aber dann lieber doch nicht. Ich wähle dann gar nicht.



Felix Austria (13. Feb 2017 11:15)

Die AfD schafft sich ab.



Heida (13. Feb 2017 11:24)

Petry muß weg!!!

Es ist nicht zu glauben. Im wichtigsten Wahljahr aller Zeiten hat Fr. Petry nichts besseres zu tun, als die AFD zu spalten. – Und es wird eine Spaltung geben, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.

Die politische Korrektheit hat die AFD erfaßt. Scheinbar sieht Fr. Petry sich nur noch als neue Selbstdarstellerin ab dem Herbst im deutschen Bundestag.

Der politische Gegner ist bei weitem schlauer: Da werden Koalitionen eingegangen die bis vor Kurzem niemand für möglich gehalten hätte. Da wird jeder, absolut jeder akzeptiert, Hauptsache er schreit „wir schaffen das“

Keine Kommentare: