Donnerstag, 2. August 2018

Keinen Cent Steuergelder für die deutsche Bauernschaft!

Deutsches Hühner-KZ: Legehenne bei der Abholung zum Schlachten

Was für eine widerliche unverschämte Sippschaft, die deutsche Bauernschaft! Da fordert ihr Verband  frech 1 Milliarde (1000 Millionen!) Euro vom Steuerzahler, weil sie durch das extrem heiße und trockene Wetter Ernteausfälle haben. Sie, die ein Hauptverursacher der Klimafolgen sind, durch Monokulturen, die immer mehr Naturaum wegnehmen und durch eine Viehhaltung, die jegliches Maß in der Masse der Tiere übersteigt, so daß die Bauern noch jede Menge Milch und Fleisch in aller Herren Länder exportieren können, um noch mehr zu verdienen, die haben die Frechheit das zu fordern?

Besonders der hohe Viehbestand ist umweltschädlich hoch drei, besonders durch die Überdüngung der Felder mit Gülle, damit Schädigung des Grundwassers und der Gewässer und durch den CO2-Ausstoß der Tiere, welcher ein mehrfaches von den Autoabgasen beträgt.

So gehen deutsche Bauern mit ihnen ausgelieferten Tieren um, eingesperrt in enge Käfige!

Das verwerflichste an den Bauern ist aber ihre gnadenlose Ausbeutung der Nutztiere in Massentieranlagen, die mit KZ´s zu vergleichen sind, worin Millionen und Abermillionen von Tieren ein elendes Leben fristen müssen, nur damit die Bauernsippschaft ein schönes Leben führen kann. Ausgerechnet für die Halter von Nutztieren versprach die Bundeslandwirtschaftsministerin Klöckner (CDU) staatliche Hilfen, anstatt die Situation zu nutzen, damit die Massentierhaltung zurück gefahren werden kann.

Staatliche Hilfen nur für Bio-Bauern, die ihr Vieh artgerecht halten, aber keinen Cent für Tier-KZ-Besitzer!

Unermeßliches millionenfaches Tierleid, verursacht durch deutsche Bauern
 

Keine Kommentare: