Samstag, 8. September 2018

Das wahre Gesicht der Sahra Wagenknecht



Sahra Wagenknecht, Gründerin von „Aufstehen“: „Die Bilder, die uns aus Chemnitz… erreicht haben, verunsichern und erschrecken.“

Von welchen Bildern spricht die Wagenkencht? „Da wird Jagd gemacht auf Menschen, weil sie anders aussehen.“

Die Erklärung der Wagenknecht ist vom 3.9.2018. Damals war es bereits bekannt, daß die Beweislage für diese Behauptungen dünn ist. Bis heute sind diese Behauptungen faktisch zusammen gebrochen.

Die Wagenknecht dankt denen, die „Gesicht gezeigt“ haben? Wen meint sie? Den Trauermarsch der AfD, oder etwa den pietätlosen Typen, die ein Musikfest veranstalteten oder besuchten?

Nein, mit dieser Aussage zeigt die Wagenknecht ihr wahres Gesicht, das Gesicht einer Volksfeindin.

Es gab keine Hetzjagden von Rechten auf Ausländer, aber was es gab, daß waren Hetzjagden von Syrern auf Deutsche! Obwohl es einmal einen kurzen Beitrag im rbb darüber gab (ein Wunder!) werden diese Hetzjagden totgeschwiegen, weil es nicht ins politische Konzept der Volksfeinde paßt. Im Gegensatz zu Chemnitz waren es wirkliche Hetzjagden, weil die Syrer auf Deutsche mit Eisenstangen und Messern losgingen, und die Deutschen flüchten mußten. Der Bericht des rbb dazu: 



Keine Kommentare: