Freitag, 14. September 2018

Medien- und Parteiendiktatur BRD


Was für ein Drecksstaat, diese BRD! Unter dem Deckmantel der Demokratie und des Antifaschismus: Faschismus und Polizeistaat!

Da sollen die letzten Buchenwälder Deutschlands abgeholzt werden, dies obwohl gar nicht feststeht ob überhaupt die Braunkohle in Deutschland weiter abgebaut werden soll.

Wie immer macht die Polizei die Drecksarbeit als willfährige Büttel jeder Obrigkeit, ob die nun links oder rechts ist, ob totalitär oder demokratisch. Und die Polizei soll personell massiv aufgestockt werden, so tönt es von allen Seiten! Vorbei die Zeiten, wo es hieß "Demokratie wagen" und die Polizei abgebaut wurde.

Die Naturschützer im Hambacher Forst werden kriminalisiert, sowohl von der NRW-Landesregierung, bestehend aus CDU und FDP, und den Hetzmedien. Wirklich kriminell dagegen ist, daß man die letzten Buchenwälder Deutschlands abholzen will, aber in diesem Staat ist alles andersrum, wie man mal wieder bei der gerade zu Ende gegangenen Bundestagsdebatte zum Haushalt 2019 sehen konnte, wo das Establishment immer mehr seine Felle davon schwimmen sieht und zu Methoden gegen die AfD greift, die unter aller Würde sind. Einfach nur widerlich!

Auch die Schnellverfahren wegen Zeigen des gestreckten rechten Armes in der Öffentlichkeit, erinnern an die Zeit des Faschismus. Heute wurde so ein Fall im Schnellverfahren verhandelt: 5 Monate Gefängnis! Dies in einem Land, wo ein NS-Richter, der noch in den letzten Tagen des NS-Regimes Menschen nur wegen „Feigheit vor dem Feind“ zum Tode verurteilte, Ministerpräsident eines Bundeslandes werden konnte und nie wegen seiner Todesurteile belangt wurde.


Keine Kommentare: