Mittwoch, 26. September 2018

Für das jüdische Kapparot-Sühneritual werden Hühner gequält! Peta2 verlangt aber in ihrer Petition dagegen eine Handynummer!

Gern hätte ich die Petition von peta2 gegen das widerliche, brutale jüdische Fest „Kapparot-Sühneritual (Kappores-Fest) zum Jom-Kippur-Feiertag“, wo Hühner im Namen der Religion gequält und brutal getötet werden, unterschrieben, siehe:

https://action.peta2.com/page/2875/action/1utm_source=peta2::E-Mail&utm_medium=Alert&utm_campaign=0918::veg::peta2



doch neben der Unterschrift und meiner Email-Adresse verlangt peta2 meine Handy-Nummer. Ohne diese Handynummer wird meine Unterschrift nicht angenommen. Was sollen denn diese unseriösen Methoden, eine Handynummer zu verlangen? Ja, nimmt denn diese bourgeoise Bagage an, daß jeder ein Handy besitzt? Ich habe z.B. keines und wenn ich eines hätte, würde ich doch nicht die Handynummer weggeben. Was soll das? Steht wirklich bei dieser Organisation der Tierschutz im Mittelpunkt, hier die im Namen einer Religion gequälten Hühner, oder sind eben doch andere Interessen im Spiel?  

Keine Kommentare: