Montag, 10. September 2018

Linke Parole "Deutschland dem deutschen Volk" jetzt rechtsradikal?

 
Heute im Morgenmagazin des GEZ-Fernsehens: Berichte über den Tod eines Deutschen in Köthen, verursacht mal wieder durch Asylanten. Man kam nicht umhin, festzustellen, daß bei dem Trauermarsch der Köthener Bevölkerung es keine Übergriffe oder dergleichen gab. Trotzdem dann aber die Bemerkung, daß Demonstranten rechtsradikale Parolen skandiert hätten, wie „Deutschland den Deutschen!“
 
Dieser Spruch soll rechtsradikal sein? Wie tief sind doch die deutschen Hetzmedien schon gesunken, daß schon dieser linke Spruch als rechtsradikal gebrandmarkt wird. Die Hexenjagd wird immer absurder! „Deutschland dem deutschen Volk“ ist eine zutiefst linke Parole der KPD/ML (Kommunistische Partei Deutschlands/ Marxisten-Leninisten), ausgegeben 1974 vom ZK der KPD/ML, die bei vielen Demos damals skandiert wurde.
 
Es ist nicht mehr weit davon entfernt, daß Begriffe wie „Heimat“ von den volksfeindlichen Medien als rechtsradikal gebrandmarkt werden.

KPD/ML: Deutschland dem deutschen Volk:


Keine Kommentare: