Montag, 18. Februar 2019

Kay Ray - Lachen gegen den gender-und- "korrekten" politischen Wahnsinn


In der Talkshow des NDR „Tietjen und Bommes“ war auch Kay Ray eingeladen. Großartig wie er gegen den derzeitigen Genderwahnsinn und das politisch korrekte Getue in unserem Land zu Feld zog. 

All das was das Volk aufstößt, daß man nicht mehr Zigeuner und Neger sagen darf, daß es neuerdings Toiletten für das „3. Geschlecht“, sogar an Schulen, geben soll, daß Schwule und Lesben, obwohl sie nicht mehr diskriminiert werden, noch immer Demos veranstalten, dabei wie wild die Regenbogenfahne schwenken, eben der ganz normale unnormale Wahnsinn in der Bundesrepublik, all das nimmt Kay Ray aufs Korn, einer der wenigen Kabarettisten, der sich traut, gegen all die Denk-und-Sprachverbote anzugehen. 

Sehr zu empfehlen die Passage mit Kay Ray aus der Sendung: 

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/tietjen_und_bommes/Entertainer-und-Kabarettist-Kay-Ray,tub614.html

Keine Kommentare: