Samstag, 16. Februar 2019

Leserpost zu den Freitags-Schülerstreiks und zu der Demagogin Luisa Neubauer

NRW: bourgeoise Wohlstandskinder demonstrieren jeden Freitag und schwänzen die Schule


Während armen Eltern, deren Kinder die Schule aus privaten Gründen schwänzen, saftige Bußgelder ins Haus flattern und die Schüler zwangsweise von der Polizei in die Schule gebracht werden, da passiert den massenhaft Schule schwänzenden bourgeoisen Wohlstandskindern nichts von Seiten der Schulen und des Staates.

Leserpost zu den Freitags-Schülerstreiks und zu der Demagogin Luisa Neubauer

Betrifft diese meine Blogbeiträge:

http://barrynoa.blogspot.com/2019/02/schwedens-anti-greta-die-15jahrige.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/02/wasser-predigen-und-wein-saufen-die.html


K. Hönicke per Email:

Herr Nowak, ein grosses Lob für Ihren Blog, wo man was erfährt was die Zeitungen verschweigen. 

Ich bin empört über diese Luisa, die da die Freitags-Demos anführt. Erst jetzt habe ich in einer grossen Online-Zeitung gelesen, dass dieses Stück Sch.... (B.N.: Habe ich aus Etikette-Gründen gepunktet), nach ihren Demos ein Taxi angeboten wurde, um nach Hause zu fahren, Das hat sie demonstrativ abgelehnt, wegen der Umweltverschmutzung. Sie fährt angeblich mit der S-Bahn. 

Nun muss ich bei Ihnen, bzw in dem Video sehen, wo dieses Luder überall in Urlaub fährt. Es hat mich umgehauen! Mit 21 Jahren war die schon in: Kanada, Hongkong, Polen, Schweden, Österreich, England. Marokko, Italien, Belgien, China, Frankreich, Indonesien, Niederlande, Namibia, Schottland, Schweiz,Tansania! Das hätte ich mir nie leisten können und ich bin 57 und in gar nicht mal so schlecht bezahlter Arbeit. 

Da hat dieses Luder all ihre Urlaubsfotos auf ihrem Account gelöscht, damit die Bevölkerung nicht sehen kann, wie sie in Sankt Moritz Ski fährt und durch China tourt und so weiter. Gut dass es Menschen gibt, die vor der Löschung das dokumentierten. Die Lügenpresse bringt das nicht, ist eben rot-grün verseucht bis ins Mark. 

Da will die uns die Kohle jetzt schon wegnehmen, damit wir im Kalten sitzen können, unsere Diesel-Autos stilllegen, alles wegen angeblichen Umweltschutz und selber hat die bis jetzt schon durch ihre vielen Auslandsreisen die Umwelt mehr geschädigt als ich in meinem ganzen Leben. 

Und dieses Stück Sch.... (B.N.: gepunktet) wird von den Grünen gesponsert, mit einem Stipendium und hat noch einen Hochschuljob! Da weiss man ja wer hinter allem steckt und die dummen Jugendlichen lassen sich einfangen, haben nichts gelernt, rennen Demagogen hinter her, wie schon damals bei der Hitlerjugend. Meinen Töchtern würde ich niemals gestatten bei so etwas mit zu machen, Die könnten was erleben!

Vielen, vielen Dank für den aufklärenden Artikel!
 

Keine Kommentare: