Donnerstag, 19. März 2020

Abzocker und Corona-Virus-Überträger die CO2-messenden Schornsteinfeger

Schaut man auf die Seite des „Zentralverbandes Deutsches Schornsteinfeger“, kommt man auf die Unterseite „Coronavirus (Covid-19) Informationen für Schornsteinfeger“, dort heißt es, siehe Screenshots vom 19.3.2020:




Was für eine bürgerfeindliche Berufsgruppe!!! Man ärgert sich sowieso über diese Abzocker, die CO2-Messungen an Gasheizungen machen und dies auch dann, wenn vorher der Wartungsdienst des Heizungshandwerks diese schon gemacht hat und dies auch noch viel preiswerter und genauer als die Schornsteinfeger. 

Da müssen also diese sinnlosen CO2-Messungen von Schornsteinfegern gemacht werden, wo ein Wartungsbetrieb dies schon vor wenigen Wochen gemacht hat, nur um die unersättlichen dicken Taschen der Schornsteinfeger zu füllen?

Und dann muß man diese Abzockertypen auch noch ins Haus lassen (kann polizeilich erzwungen werden), weil die vom Staat dieses Recht haben? Und das in Zeiten, wo eine Merkel mit scheinheilig ernster Miene die Bürger ermahnt die sozialen Kontakte einzustellen, sich von Mitmenschen fern zu halten? Aber ein Schornsteinfeger kann von Haus zu Haus gehen, in Häuser wo der Virus schlummert und Massen an Menschen anstecken? Was für ein bürgerfeindlicher Schandstaat, diese BRD, die so etwas verzapft.

Dieser Tage (17.3.2020), angekündigte CO2-Messung



Da gehen alte Leute nicht mehr zum Einkaufen, empfangen keine engen Bekannten mehr, um sich vor Corona zu schützen, aber sie müssen den Schornsteinfeger ins Haus lassen, damit der eine sinnlose CO2-Messung an der Gasheizanlage durchführt, nur um Geld abzuzocken?


Keine Kommentare: