„Erdogan rät den in Europa lebenden Türken zu einer ungewöhnlichen Reaktion auf die angeblichen "Unhöflichkeiten"." Habt fünf Kinder, nicht drei. Ihr seid Europas Zukunft." Der türkische Präsident Edogan hat die Türken in Europa aufgerufen, mehr Kinder zu bekommen. "Schickt eure Kinder auf die besten Schulen, lebt mit euren Familien in den besten Vierteln, fahrt die besten Autos, lebt in den besten Häusern", sagte Erdogan bei einem Wahlkampfauftritt im westtürkischen Eskisehir. Dies sei die "beste Antwort" auf die "Unhöflichkeit" und "Feindschaft", die ihnen entgegengebracht werde. Es ist nicht der erste Aufruf Erdogans dieser Art: Der Vater von vier Kindern hatte bereits in der Vergangenheit türkische Frauen dazu aufgerufen, mindestens drei Kinder zu haben.“
Eine ungewöhnliche Reaktion von Erdogan? Mitnichten, denn schon seit vielen Jahrzehnten ist es erklärtes Ziel der Türken sich in Deutschland anzusiedeln und durch viele Kinder im Laufe der Zeit die Überhand in Deutschland zu bekommen. Dummdämliche deutsche Umvolkungspolitiker und der deutsche Michel unterstützten das noch durch die ungezügelte Einwanderung von Türken und anderen Ausländern, sägten den Ast ab auf dem sie selbst und ihre Kinder und Kindeskinder sitzen.
Die Devise heißt seit langem nicht mehr „Deutschland den Deutschen“, sondern „Deutschland: Multikultiland“.
Nun sind es schon viele Millionen allein von Türken die sich in Deutschland breit gemacht haben und die auch ohne die Aufrufe von Erdogan sich enorm vermehren. Die Statistiken beweisen es, die Millionen von Bürgern mit Migrationshintergrund kriegen jede Menge Kinder, die Deutschen dagegen haben nur wenige Kinder. Das Ergebnis dieser Situation ist abzusehen und das in einem mit 83 Millionen Einwohnern eh schon überbevölkerten Land (Vergleich: das gleich große Norwegen hat nur 5 Millionen Einwohner). Es gibt klügere Völker als das Deutsche, so die Ungarn oder Polen. Die haben diese Probleme mit Erdogan oder mit Ausländern in ihren Ländern nicht, da sie auf Einwanderung keinen Wert legen. Dort heißt es „Ungarn den Ungarn“ oder „Polen den Polen“!
Die AfD unterstützt noch indirekt die Umvolkung und die Aufforderung von Erdogan, daß jedes türkische Ehepaar in Deutschland mindestens 5 Kinder zeugen soll, denn die haben in ihrem Entwurf zum Wahlprogramm reingenommen, daß, wer viele Kinder großgezogen hat, eine bessere Rente bekommen soll. Daß das dann hauptsächlich den Türken und den anderen Migranten mit hohem Kinderanteil zugute kommen wird, daran haben die dämlichen Programmleute der AfD wohl nicht gedacht.
Diesen Punkt ins Wahlprogramm zu nehmen, da hat wohl das AfD-Königspaar Petry und Pretzell an sich selbst gedacht? Die Petry zur Zeit: 4 Kinder, eines kommt noch, da die Petry schwanger ist und Pretzell: 4 Kinder!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen