Montag, 22. Mai 2017

Teddy´s Meinung zu "Rauchen tötet"-Aufdrucken auf Tabakprodukten

Als Kind liebte ich meine Teddys über alles und ich war auch ein Fan von den Postkarten und Dia-Rollfilmen von Helmut Eggers, der fotografisch „Teddy“ Abenteuer erleben ließ, siehe:
http://barrynoa.blogspot.de/2016/11/erinnerung-die-teddy-fotografien-und.html.

Wie man in diesem Link lesen kann, ahmte ich als Kind Eggers nach und machte auch Fotos von meinen Teddys und ließ sie Alltagsdinge machen. Es heißt doch, daß man im Alter wieder zum Kind wird (oder gar kindisch?) und deshalb wird ab jetzt in unregelmäßigen Abständen Teddy Nr. 5 (mein 5. Teddy) hier seinen Senf dazu geben. Da es für Bürger immer gefährlicher wird seine Meinung im Netz zu sagen, denn die Maas-Gesetze und die Kahana-Schnüffeltruppe engen ja die Meinungsfreiheit immer mehr ein und es drohen deftige Strafen wegen Kritik am System, da schiebe ich halt Teddy vor. Aber Maas und der Kahane-Truppe ist alles zuzutrauen und sie werden doch wohl nicht dem armen Teddy das Maul verbieten? Na, mal sehen - abwarten, Tee-Trinken und eine Zigarre rauchen - noch!!!





Teddy:

 

„Ich rauche zwar selber nicht, aber ich finde die Aufkleber auf Tabakerzeugnissen richtig doof, siehe das von Bernd gemachte Foto von mir mit einer Zigarrenschachtel. Sie verunzieren die schönen Zigarrenschachteln, die früher wegen ihres Designs viel gesammelt wurden. Das geht nun nicht mehr, denn die Aufkleber sind mittlerweile aufgedruckt. Es soll noch schlimmer kommen, mit Foto-Aufdrucken von Gesundheitsschäden bei Menschen, wie zerfressener Lunge und so.
 
Gleiches Recht für alle Produkte? Pustekuchen! Auf Fleischprodukten steht jedenfalls nicht drauf, daß der Fleischkonsum jedes Jahr allein in Deutschland hunderte Millionen von Tiere tötet! Also rauf auf die Wurst: Wurstessen tötet        100%ig Millionen Tiere jedes Jahr!
 
Und dann noch was: Die Iraker nehmen doch gerade zusammen mit den Amis die vom IS besetzte irakische Stadt Mossul ein. Im Fernsehen berichteten aus der Stadt geflohene Zivilisten, daß der IS sogar das Rauchen verboten hat und wer mit einer Zigarette rauchend erwischt wurde, der wurde ausgepeitscht. Soll dieses Auspeitschen von Rauchern auch bald in Deutschland eingeführt werden, wo wir doch immer mehr islamische Bräuche einführen, wie das betäubungslose Schlachten (Schächten) von Tieren, die Genitalverstümmelung von Kindern (Beschneidung)? Auf jeden Fall ist Deutschland auf dem besten Wege dahin, mit der immer größeren Bevormundung der deutschen Urbevölkerung. Da kann ich froh sein, daß ich nur ein Plüschtier bin und kein Deutscher oder gar ein Nutztier in einem deutschen Tier-KZ und dann womöglich bestialisch ohne Betäubung getötet werde.“  

Keine Kommentare: