Samstag, 28. November 2020

Dr. Bernd Baumann (AfD) über die Grünen

Unbedingt hörenswert (nur 3 Minuten!) eine Rede von Dr. Bernd Baumann (AfD)  am 27.11.2020 im Bundestag, die den Nagel auf den Kopf trifft, was die Grünen betrifft:


Baumann hätte noch viel mehr über die Schändlichkeit der Grünen sagen können, wenn ihm mehr Redezeit eingeräumt worden wäre. So sind die Grünen nicht nur Feinde des deutschen Volkes, sondern auch Rußlandfeinde, was ihr Hetzen gegen Rußland beweist. Sie sind es, die, neben CDU-Typen wie Röttgen, immer neue Sanktionen gegen Rußland fordern und dies wegen angeblicher Menschenrechtsverletzungen und der gerechten Rückeroberung der Krim. Bei den USA sind die Grünen dagegen die treuesten Ami-Knechte und messen mit zweierlei Maß. Oder haben sie jemals Sanktionen gegen die USA wegen der völkerrechtswidrigen Kriege gegen den Irak oder gegen Libyen gefordert oder wegen der Menschenrechtsverletzungen im US-KZ Guantanamo oder wegen der in den USA verhängten Todesstrafen? Nein, stattdessen fordern sie den Abbruch des Baus der Erdgas-Pipeline, was sowohl dem deutschen Volk, wie auch Rußland Schaden zufügen würde. 

Heute und morgen findet der Bundesparteitag der AfD in Kalkar statt. Hunderte von Linksfaschisten und Nazis belagern das Gebäude und protestieren gegen die AfD, wie immer! Auch die Büttel der Stadt sind im Einsatz, wie bekannt wurde, so sind allein etliche Ordnungsamtsmitarbeiter der Stadt Kalkar beim Bundesparteitag auf der Lauer um Verstöße gegen die Maskenpflicht zu ahnden und um einen Grund zu haben den Parteitag zu beenden. Auch da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Während im Bundestag die Bundestagsabgeordneten auf ihren Plätzen die Masken abnehmen dürfen, weil ihnen nicht zuzumuten ist stundenlang die Maske auf zu behalten, hat die AfD die Auflage bekommen, daß auch auf den Sitzplätzen die Maske aufgesetzt werden muß, obwohl die Abstände zwischen den Teilnehmern genau so groß sind wie im Bundestag. Schikane! Was dem Bundestag nicht zugemutet wird, das wird dem Volk und der AfD zugemutet. Wieso achtet eigentlich das Ordnungsamt im Bundestag nicht darauf, ob die Corona-Regeln eingehalten werden? Daß diese Frage weltfremd ist, das weiß ich wohl, zeigt aber wie abgehoben unsere Obrigkeit ist, die nur eins kennt, das Volk zu knechten und sich selbst davon auszunehmen.    

Keine Kommentare: