Freitag, 23. Dezember 2016

Populäre Dackel-Blogbeiträge

Ich staune immer wieder, welche meiner alten Blogbeiträge am meisten von meinen Bloglesern gelesen werden. Als Dackelfreund und früheres Familienmitglied einer lieben Dackelhündin (Fanny), habe ich natürlich auch etliche Beiträge von und über Dackel in meinem Blog und diese, auch alte Blogbeiträge, werden von vielen Menschen gern gelesen, ja sie sind oft, was die Leserzahlen anlangt, weit vor meinen politischen Blogbeiträgen, wie mal wieder die Blogstatistik in dieser Woche zeigte. Aus Krankheitsgründen konnte ich ein paar Tage keine aktuellen Blogbeiträge schreiben und dadurch standen ältere Blogbeiträge an der Spitze der Zugriffszahlen. Ganz vorn, mit weitem Abstand (476 Leser in dieser Woche), dieser Blogbeitrag:

http://barrynoa.blogspot.de/2013/07/wiener-bronze-dackel-auf-elektischer.html


 
 
Dackel sind also beliebt und wenn auch nur als kleine Wiener Bronzen.

Am 27.12. war der Geburtstag unserer lieben Fanny. Obwohl sie schon so lange tot ist, ist sie mir noch immer im Herzen präsent:

 
 
 
Etwas lustiges auf alten Postkarten um 1900, einer Zeit wo Dackel noch beliebter waren als heute. Diese Cartoons haben Realitätssinn, denn Dackel lassen sich nichts gefallen, sie sind mutig und selbstbewußt und ordnen sich nicht einfach dem Menschen unter, was ich wunderbar finde.





Keine Kommentare: