Freitag, 20. Januar 2017

Großartige Antrittsrede von Präsident Donald Trump - Tritt in den Hintern des Establishments:


                                              Foto: REUTERS/Carlos Barria


Eine Zeitenwende hat sich heute angekündigt: die Vereidigung des 45. Präsidenten der USA! Donald Trump, der neue Präsident hielt vor dem Kapitol, vor hunderttausenden Bürgern, eine großartige Rede, die mir sehr gefallen hat.

Besonders hob er hervor, daß die bisherige Politik und das Establishment nur an sich gedacht hatten, der Wohlstand der USA aber am einfachen Volk vorbei gegangen war. In seiner Rede kündigte er einen Paradigmenwechsel an. „Die Vergessenen werden nicht weiter vergessen werden“, sagte Trump. Bisher habe das Establishment nicht die Bürger beschützt, so Trump. Es wäre nur für eine Minderheit dagewesen.

Während die Bürger Trump feierten, da randalierte der Anti-Trump-Mob auf den Nebenstraßen Washingtons, schlug Autos kaputt, schlug Fensterscheiben von Läden ein und griff die Polizei an.

Hier die großartige Rede von Donald Trump:


Keine Kommentare: