Mittwoch, 25. Januar 2017

Martin Schulz - Gift für Deutschland

Na, der hat uns gerade noch gefehlt - Martin Schulz als SPD-Vorsitzender und Kanzlerkandidat!

Wer glaubt, es gäbe keine Steigerung an Volksfeindlichkeit unter den Politikern die in den Wahl-Ring steigen, der wurde gestern eines besseren belehrt, als Noch-SPD-Chef Gabriel per Ordre de Mufti Martin Schulz als zukünftigen SPD-Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten ausrief.

Die Abnickpartei SPD wird dem untertänig folgen, denn demokratische Vorwahlen, wie in den USA, gibt es bei der SPD nicht, die Türkei unter Erdogan läßt schön grüßen!

Nun war ja schon Gabriel wegen seiner arroganten Distanz zum deutschen Volk bekannt, da denke man nur mal an seine Bezeichnung „Pack“ für deutsche Bürger, welche die Regierung kritisierten. Aber er wagte auch einmal den Kontakt zu Pegida, als Privatmann, wie er betonte! Sie erinnern sich doch noch - Gabriel in der Lederjacke still in einer Ecke sitzend, bei einer Diskussion mit Pegida-Anhängern?

Nun soll Martin Schulz die SPD aus dem Umfragetief heraus holen, er, ein früherer Alkoholiker  (https://www.welt.de/newsticker/leute/stars/article112068886/So-ueberwand-EU-Parlamentspraesident-Schulz-seine-Alkoholsucht.html ) und vor allem ein Mann der im Europa-Parlament bewies, daß er auf der Seite der Globalisierung, der Euro-"Rettung“, der schrittweisen Aufhebung der nationalen Souveränitäten der Euro-Länder, stand und mit allen Mitteln dafür kämpfte.

Euro-Kritiker und sogenannte Populisten wird er auch in Zukunft bis aufs Messer bekämpfen. Der Mann ist einfach nur Gift für Deutschland! Silvio Berlusconi riß Martin Schulz mal die Maske vom Gesicht. Im Europa-Parlament, vor summenden Kameras und vor Mikrofonen, bezeichnete er Schulz als jemanden, der auch gut für die Rolle eines KZ-Aufseher geeignet sein könnte, die Originalsätze Berlusconis lauteten:




Dem ist nichts hinzu zu fügen! Allerdings halte ich den Titel des obigen Videos für nicht zutreffend, denn von einer Beleidigung kann keine Rede sein!

Keine Kommentare: