Donnerstag, 19. Januar 2017

Hetzjagd auf Björn Höcke



Björn Höcke

Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke hat zurecht mit Unverständnis auf die massive Kritik der Hetzmedien und der Systempolitiker zum Berliner Holocaustmahnmal reagiert. Die Auslegung, daß er das Holocaustgedenken der Deutschen kritisiert habe, sei eine "bösartige und bewußt verleumdende Interpretation", erklärte Höcke am Mittwoch in Erfurt.


Höcke hatte am Dienstagabend bei einer Veranstaltung der Jungen Alternative in Dresden gesagt: "Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." Politiker aller Systemparteien und der Zentralrat der Juden in Deutschland reagierten empört.

Über Fakten regen sich die Mainstreammedien und das System-Establishment auf? Es ist doch nun mal Fakt, daß alle anderen Völker die schwerste Genozid-Verbrechen begangen haben, sich dem nicht stellen, keine Aufarbeitung betreiben, ja an Denkmäler für ihre Opfer nicht im Traum denken. Die Türkei verbietet sogar, den Völkermord an den Armeniern Völkermord zu nennen, an Wiedergutmachung, Reue, Denkmäler etc, ist gar nicht zu denken, das gibt es nur in Deutschland.
 
Gibt es ein Denkmal in New York für die von den Weißen der USA vernichteten Indianer? Ein Denkmal für die schwarzen Sklaven der USA? Oder haben die Engländer, die Erfinder der KZ´s, den in den englischen KZ´s auf dem Gebiet von Südafrika verreckten Buren ein Denkmal gesetzt, Wiedergutmachung bezahlt?
 
Oder noch schlimmer, die Belgier, die über 10 Millionen Kongolesen bestialisch umbrachten, ein Genozid ungeahnten Ausmaßes? Ganz im Gegenteil, in Belgien gibt es noch heute Denkmäler des Königs der Belgier, der das auf dem Gewissen hat, siehe dazu:
 

 Foto aus einem türkischen Konzentrationslager (Tötungslager), wo tausende Armenier gefoltert und umgebracht wurden

Foto aus einem britischen Konzentrationslager in Südafrika, wo systematisch Buren vernichtet wurden

10 Millionen Kongolesen wurden von den Belgiern ermordet, hunderttausenden die Arme abgehackt
 

Deutschland hat sich als einziges Land seiner Vergangenheit gestellt und sich um Wiedergutmachung bemüht!!!


Weitere Stimmen zu diesem Thema, Kommentare aus den yahoo-Nachrichten:


Herr Höcke hat Recht.
Die Deutschen sind das einzige Volk der Welt, die sich mit Denkmäler geisseln und seit über 70 Jahren Schuldgefühle aufbürden.
Kein anderes Volk ist so dumm wie das Deutsche.
Lasst euch ruhig weiter erniedrigen und klein halten.
Deutschland ist ein Volk ohne Stolz und Ehre. "Schuldbewusstsein allein kann keine gesunde Identität stiften, sondern nur eine gebrochene."
Wer schuldbewußt ist, läßt schon mal Millionen Wirtschaftsflüchtlinge ins Land und verköstigt sie lebenslang.

Zum Thema 3.Reich: ich habe niemanden ermordet, ich habe kein schuldgefühl und ich lasse mir auch keines einreden. Hat der junge Belgier ein Schuldgefühl für die begangenen Morde im Kongo, der Türke für Armenien, der Engländer, der Holländer, der Grieche, der Spanier, der Ami, der Israeli usw.???

Das Mahnmal ist schon deswegen wichtig, da hunderttauende "Judenhasser" ins Land geholt worden....Auch wenn man die Intension seiner Aussage nachvollziehen kann war es nicht gerade schlau es zu sagen... Die Medien reißen das bewusst aus dem Kontext...

die deutsche schuldkultur ist ja unehrlich.
sie wird nur hoch gehalten um das deutsche volk
zu unterdrücken und unmündig zu halten.
eine solche mißbrauchskultur wird im gegenteil enden

"Gebe mir 6 Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen und ich werde etwas darin finden, ihn aufhängen lassen"! Armand Jean du Plessis Duc de Richelieu! Die Demokraten arbeiten exakt so, wie dieser Kardinal es am Hofe von Ludwig dem XIII tat.
Intrigen, Denunziantentum, Rufmord.... das bringen sie hervor, doch von einer wirklichen Staatsführung kann keine Rede sein.

Es macht mir ANGST, wie MASSIV die Medien seine Worte mit ABSICHT verdrehen und ihn in die rechtsextreme Ecke stellen WOLLEN, obwohl er klar etwas anderes meint, nämlich, dass Deutschland stolz auf seine tolerante und gleichberechtigte Kultur sein kann und nicht immer dieses zwanghafte Sündenbockgefühl braucht. Es gibt keine Blutschande, liebe Medien, ihr seid abartig und gesteuert! DDR-Deutschland... das macht uns alle hier kaputt. Gerade war ein Bericht auch auf RTL, der seine Worte BEWUSST aus dem Zusammenhang riss. Wir leben in keiner freien Demokratie mehr seit Merkel.

Deutschland ist eben eine Kuh, die fortwährend noch in hundert Jahren für diese 12 Jahre gemolken werden kann. Natürlich muss man da empört sein, schließlich darf die Kuh nicht einfach weglaufen...

Das Denkmal gehoert schon dorthin aber ich vermisse auch diese Denkmaeler in London, Paris, Sydney, Madrid oder in New York. Diese sogenannten Hauptstaedte und deren Einwohner haben auf der ganzen Welt gewuetet oder wueten noch immer.

Sind wir doch mal ehrlich. Defakto haben die "Deutschen" nach dem zweiten Weltkrieg keine nationale Identität mehr. Zum Teil sogar gesetzlich geregelt, der Rest durch sog. Marionettenregierungen (Ost wie West) unterwürfig auf Ewigkeit auf den Weg gebracht. Um so erstaunlicher die Nichtbeteiligung von Schröder am Irakkrieg auf Drängen der USA. Vielleicht hätte man nicht allein Ostpreußen und Schlesien abtrennen sollen, sondern dem Vorschlag der Briten folgen sollen (Churchill) und Deutschland gänzlich von der Landkarte tilgen sollen. Kein Deutschland, keine auf Generationen vererbten Schuldgefühle. Ich denke nicht, daß es den ehemaligen "Deutschen" bei der Aufteilung unter Holland, Österreich, Schweden usw.so viel schlechter gehen würde als jetzt mit der ständigen Gewohnheit die Melkkuh der Erde zu sein. Vielleicht vollzieht sich aber auch jetzt nicht als Fehler, sondern durchaus gewollt, dieser Schritt.In 3 Jahren, 4 Millionen Zuwanderer (nicht nur Afrikaner) plus 1 Million Abwanderung Pro/Jh. Wer fragt da noch nach Goethe und Schiller. 

Keine Kommentare: