Freitag, 4. August 2017

Die deutsche Bio-Eier-Lüge



Bitte dieses Video unbedingt anschauen!


Die Meldung des Tages: Aldi verkauft bis auf weiteres keine Eier mehr!

Anerkennenswert, könnte man meinen, weil endlich Aldi erkannt hat, daß Eierverkauf die Hühner-KZ´s in unserem Land am Leben erhält?

Erst vor ein paar Tagen zeigten Aktivisten des Deutschen Tierschutzbüros auf, was sich sogar in sogenannten Bio-Ställen abspielt, Bio-Ställe die Aldi mit Eiern beliefern:

Die Hühner werden nicht auf die Freiflächen gelassen, die sind nur dazu da um zu dokumentieren, daß man Freiflächen hat, um als Bio-Betrieb zertifiziert zu werden. Vor den Ausgangsluken waren Stromsperren eingerichtet und jedes Huhn was raus ins Freie will, das bekommt einen Stromschlag. Also bleiben die Hühner drin, dicht gedrängt zu Zehntausenden.

Aldi macht Reibach mit diesen Eiern um noch ein paar  Millionen Euro mehr zu den vielen Milliarden Euro, die Aldi schon besitzt, zu scheffeln, dies auf Kosten von Millionen von Hühnern. Widerlich!

Es wird Zeit, daß all diese Milliardäre, die durch Ausbeutung von Menschen und Tieren ihren Reichtum scheffeln, enteignet werden!

Ja, und nun gibt es eine moralische Wende bei Aldi, Einsichtigkeit in bisheriges unmoralisches Tun? Weit gefehlt, denn Aldi nimmt nicht wegen der Tierquälerei die Eier aus dem Sortiment, sondern weil Eier derzeit in großem Stil Gift enthalten und man Schadenersatzforderungen der Käufer aus dem Weg gehen will.

Deutsche Käufer von Eiern, die jetzt auf einmal keine Eier mehr kaufen, weil sie Angst um ihre Gesundheit haben, hat das Leid der Hühner bisher nicht vom Kauf von Eiern abgehalten. Edel sei der Mensch, hilfreich und gut? Dies trifft auf den deutschen Otto-Normalbürger leider nicht zu, kein Wunder, denn ein Volk, welches auch schon im 3. Reich keinen Anstoß daran nahm, daß es KZ´s gab, wo Menschen gequält wurden, kümmert noch weniger ob Tiere in Tier-KZ´s ebenfalls gequält werden.

Was Hühner brauchen, das weiß ich nur zu gut. Das erlebe ich täglich mit meinen Hühnern. Sie wollen täglich Abwechslung haben, bloß nicht in Massen gehalten werden, sondern in einer kleinen Gruppe, sie wollen ein großes Terrain haben, wo sie sich verstecken können, Abenteuer erleben können, Sandbaden können, nach Grünzeug und Wildsämereien suchen können - schlicht und einfach, sie wollen artgerecht leben, so wie wir Menschen das auch für unsere Art wollen.

Drei Fotos meiner 3 Hühner von heute früh:





Keine Kommentare: