Samstag, 8. Juni 2019

Die Greta-Jugend - Kinder der bourgeoisen Ausbeuterklasse

Greta Thunberg: Hohl im Kopf aber eine Agitatorin gefährlicher Ideen

Die einzigste Zeitschrift die ich lese, ist „Compact“ (auch online erhältlich). Sehr interessant dieser Artikel über die Greta-Jugend: 

https://www.compact-online.de/wuetender-brief-an-die-greta-jugend/

Ein weiterer kluger Artikel über die widerliche Greta-Jugend:

https://www.compact-online.de/greta-jugend-darf-randale-machen-im-bundestag-diese-typen-nerven-und-sollten-nuetzlicher-arbeit-zugefuehrt-werden/

Allein der Titel ist großartig: „...Diese Typen NERVEN und sollten nützlicher Arbeit zugeführt werden!

Ja, was diesen bourgeoisen Wohlstandskindern fehlt, das sind Arbeitseinsätze! 

In der DDR mußten Studenten während ihres Studiums mehrere Wochen in der Landwirtschaft oder der Produktion schwer arbeiten, damit sie nicht abhoben, sie mitbekamen wie das Mehrheitsvolk seine Brötchen verdient.

Wenn immer von der Fridays-for-future-Jugend gesprochen wird, dann entsteht der Eindruck, daß es ein Querschnitt der gesamten Jugend sei. Das ist aber nicht der Fall! Es sind tatsächlich nur die Kinder der Reichen: Gymnasiasten und Studenten. 

Lehrlinge, Arbeiterkinder, Kinder aus Arbeitslosenfamilien, die sind nicht darunter. Lehrlinge dürften auch gar nicht den Freitag blaumachen, dann würden sie sofort aus ihrem Betrieb fliegen, die Lehrstelle verlieren, und Kinder aus Arbeitslosenfamilien, die haben andere Sorgen, die müssen sich z.B. durch Zeitungsaustragen ein Taschengeld verdienen. 

Allerdings, bei den Montagsdemos (am Abend!) von Pegida in Dresden, da sind sie schon öfter zu sehen. In schulfreier und arbeitsfreier Zeit demonstrieren und trotzdem bekommen sie mächtigen Ärger in der Schule und auch sonst, weil diese Demos vom System bekämpft werden, die Greta-Demos aber voll ins Konzept des Establishments passen. 

Allein wenn ich von meiner Stadt Dessau ausgehe, dann sehe ich, wer und was die Greta-Jugend ist: verwöhnte Wohlstandskinder! 

In Dessau ist auch die Kirche ein treibender Keil für Fridays-for-Future. Es gibt in Dessau 3 Gymnasien, davon ist eines ein katholisches, welches direkt dem Bischof von Magdeburg untersteht. Schon vor 1 1/2 Jahren, bevor es mit den Demos losging, bereitete der dortige Direktor den Boden für „Fridays-for-future“ in einer Arbeitsgruppe, siehe dazu:

https://www.radiobrocken.de/aktuell/liborius-gymnasium-dessau-gegen-den-klimawandel-anstatt-zur-schule-id257234.html

Daß die Kirchen als treibende Kraft hinter den Greta-Jüngern stehen, zeigte sich auch an der Papst-Audienz von Greta Thunberg. Papst Franziskus blickt mit Wohlwollen auf diese Bewegung, aber auch die evangelische Kirche ist eine treibende Kraft. Diese unsägliche Käßmann verstieg sich sogar zu der Aussage, daß Jesus mitmachen würde bei dieser Bewegung. „Compact“ fand mal wieder die richtigen Worte:

Nun muss man fairerweise hinzufügen, dass Jesus Christus regelmäßig zum Zeugen des jeweils aktuellen Zeitgeistwahnsinns erklärt wird. Anfang der Dreißiger beispielsweise entstand die SA-Jesu Christi, die ihre Gebete nicht mit „Amen“, sondern mit „Heil!“ beendete. Manch Pastor verkündete damals: „Christus ist zu uns gekommen durch Adolf Hitler.“ Vor diesem Horror-Hintergrund klingt doch ein „Jesus würde Hofreiter wählen“ gar nicht mehr so schlimm, oder?
Seltsam nur, dass keiner dieser pseudolinken Jesus-Fans jemals einen Satz wie „Jesus wäre gegen Hartz-IV-Terror und Sozialabbau gewesen“ über die Lippen bringt. Schließlich weiß man doch, dass er mit den Armen solidarisch war…“


Wenn man also von „der“ Jugend spricht und meint, daß sie alle sich den Klimawahnsinnigen anschließe würden, dann stimmt das nicht. Es gibt noch genügend klar denkende Jugendliche. Die dekadenten bourgeoisen Wohlstandskinder aber, die welche mit ihren Eltern oder allein schon die halbe Welt bereist haben, die gleich mehrere Smartphones und Computer zuhause haben, die Tennis und Golf spielen gehen, oder gar ein Reitpferd haben, also diejenigen deren Eltern zur Ausbeuterklasse gehören: Beamte, bessere Angestellte im öffentlichen Dienst, Rechtsanwälte, Ärzte, Pastoren, Unternehmer, Privatiers die von ihren Aktien oder Häusern leben, die sind die Greta-Jugend, eine durch und durch parasitäre Minderheit, die auf Kosten des Volkes lebt und dem Volk Verzicht predigt. Verzicht, den sie für sich selbst ablehnen. Bestes Beispiel ist Greta Thunberg: Tochter einer bekannten reichen Opernsängerin.     

Keine Kommentare: