Mittwoch, 5. Juni 2019

Rosen für Lottchen

In meinem Vorgarten blühen die Rosen, siehe 1. Foto, und auch auf dem Grab von Lottchen liegt eine Rose, siehe 2. Foto. Ihre beiden Kameradinnen, Braunchen und Häubchen, müssen nun ohne Lottchen auskommen. Besonders Häubchen wird das schwerfallen, denn Lottchen und Häubchen hingen sehr aneinander. Wenn Lottchen mal ein paar Minuten in irgendeiner Ecke des Gartens war, dann wurde Häubchen schon unruhig und sie rief lautstark nach Lottchen. 

Die beiden waren deshalb so miteinander verbunden, weil sie das selbe Schicksal hatten, beide in dem Massenstall waren, wo ich sie beide raus holte. 

Das letzte Foto zeigt Lottchen am 16. Mai vor meinen Schwertlilien. Es war das letzte Foto von ihr. Da war sie nach längerer Krankheit eigentlich sehr mobil.



 

Keine Kommentare: