Sonntag, 2. Juni 2019

Schlechte Aussichten: Grün-Rot-Rot


Hysterie von Kindern und Jugendlichen im Jahre 1219: Kinderkreuzzug

Hysterie von Kindern und Jugendlichen im Jahre 2019: Fridays-for-future

Wir regen uns pausenlos über die Koalition CDU/CSU/SPD auf, aber was ist die Alternative? Die Alternative für Deutschland wird nie und nimmer im multikultiversifften Westdeutschland eine starke Kraft werden, also bleibt nur eine Koalition aus CDU/CSU und Grünen oder eine Koalition aus Grünen, SPD und Linkspartei. 

Wenn die Grünen dabei sind, dann Gnade uns Gott! Im Land Berlin regiert so eine Koalition aus SPD, Grünen und Linkspartei und was uns im Bund erwartet, das kann man dort schon sehen und ahnen.

Die für die Grünen agierende Berliner Verkehrssenatorin Regine Günther brachte am vergangenen Mittwoch einen Vorschlag zur Begrenzung des Autoverkehrs in der Innenstadt: Bürger sollen für die Autofahrt innerhalb der Stadt eine Maut zahlen und für diese Gebühr automatisch einen Fahrschein für die öffentlichen Nahverkehrsmittel erhalten. Mit anderen Worten: wer mit eigenem Auto fährt, muß trotzdem einen Fahrschein kaufen.

Neben dieser Maßnahme will Günther auch die gebührenpflichtigen Parkflächen auf 75 Prozent ausweiten. Außerdem soll der Parkpreis von 3 Euro (für 1-3 Stunden) auf 4 Euro erhöht werden. Für Günther sind das die Themen der kommenden Legislaturperiode.


Die Berliner sollten sich allerding darüber nicht aufregen, sie haben diese zusätzliche C02-Abgabe hoch verdient, denn sie haben rot-rot-grün gewählt und auf den Straßen von Berlin demonstrieren sie ja andauernd gegen die AfD, für Multikulti und für mehr Klimaschutz und gegen die Autos. Die dümmsten Kälber wählen halt ihren Schlachter selber.
Die dummen und verblödeten Fridays-for Future-Gören wird´s natürlich freuen, daß ihre Forderungen 1 zu 1 umgesetzt werden sollen.

Lachhaft, da lobt die Systempresse Grundschüler, also die ganz Kleinen, die eine Demo gegen Autos organsiert haben: „Autos sind buh“ und „Autos verschmutzen die Umwelt“ stand auf den selbst gemalten Pappschildern. Erinnert alles immer mehr an die Hysterie des Kinderkreuzzuges im Mittelalter, siehe:

https://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Gievenbeck/2840104-Fuer-eine-bessere-Welt-Kinderdemo-gegen-Autos

Keine Kommentare: