Mittwoch, 26. Juni 2019

Skandal: Klimademonstranten zerstören mutwillig Felder mit Gemüse und Getreide

Bauer Willi vor der breiten Schneise, die Klima-Demonstranten durch sein Möhrenfeld getrampelt haben



Was für ein Pack, diese grünen Klimaaktivisten, die unsere Nahrung auf den Feldern zerstören, siehe obiges Foto und den obigen Link!

Rund 500 Klimaaktivisten von „Ende Gelände“, der militanten Speerspitze der Fridays-for-future-Jugend, sind über Felder getrampelt. Auf Twitter machte Landwirt Willi Kremer-Schillings aus Rommerskirchen (Nordrhein-Westfalen) seinem Ärger Luft. Auch die Polizei schaltete sich in die Diskussion ein. Doch laut Grünen-Politiker sei das Klima wichtiger als die Ernte des Landwirts (ein Abgeordneter der Grünen: „Deine Möhren sind nicht wichtiger als unser Klima!“). 


Der Berliner Grünen-Abgeordnete Georg Kössler

Kössler verhöhnt das arbeitende Volk und mißachtet die Nahrung, die auf unseren Feldern wächst


„Unfaßbar“, nennt Bauer Willi Kremer-Schillings aus Rommerskirchen das Verhalten der Aktivisten. „Nachdem sie beim Vorbeimarsch nach Neurath rund um unseren Hof jede Menge Müll hinterlassen haben, dann über ein abgeerntetes Petersilienfeld gewandert sind, haben sie sich dabei gefilmt, wie sie mitten durch ein großes Möhrenfeld latschen“. Die Demonstranten setzen sich für den sofortigen Kohleausstieg und Klimaschutz ein. Hier zum Blog von dem von Klimaaktivisten schwer geschädigten Bauern Willi (mit Video!!!):


Es ist typisch für die städtische Wohlstandsjugend der bourgeoisen Ausbeuterklasse, die der Hysterikerin Greta und den Grünen folgt, daß sie die Natur und die schwere Arbeit des Volkes nicht achtet. Dieses Pack hat nie im Schweiße des Angesichtes gegärtnert, weiß nicht was es für Mühe macht, daß aus einem Samenkorn etwas Eßbares wird, weil sie ihr Gemüse im Supermarkt kaufen oder Döner von geschächteten Tieren an der Ecke kaufen. 

Diese Typen würde ich zur Strafe 4 Monate lang auf den Feldern des Bauern arbeiten lassen. Arme Jugendliche werden schon wegen einmal Schwarzfahrens mit der Straßenbahn zu 100 Arbeitsstunden und mehr verurteilt und müssen schwer schuften, die Klima-Jünger aber haben Narrenfreiheit.

Wehe wenn sie losgelassen, da haben wir noch viel Schlimmes von diesen Feinden des Volkes zu erwarten. Wehret den Anfängen! Die Grünen und die Greta-Jünger müssen endlich gestoppt werden, damit sie nicht noch mehr Unheil über das Volk bringen.

Keine Kommentare: