Samstag, 20. Juli 2019

Nichts Neues in der BRD: Quälereien in deutschem Tier-KZ (Milchviehbetrieb im Allgäu)

Gutes aus dem Blog „Gutes Karma“
(https://guteskarmatogoblog.wordpress.com/2019/07/16/was-hat-man-dir-so-alles-beigebracht):


Man hat dir beigebracht, dass Töten falsch ist – aber einzig dann, wenn Menschen getötet werden.

Man hat dir erzählt, dass Serienkiller gefährliche Menschen sind – aber die Jagd ist ein Sport. 

Man hat dich gelehrt, dass Auschwitz das Böse war – aber Schlachthäuser und Pelzfarmen sind akzeptabel.

Man erklärte dir, dass Gefängnisse der Bestrafung dienen – aber Zoos und Zirkusse wären ein guter Ort für Tiere.

Sie haben dir viel beigebracht.
Wäre es nicht endlich an der Zeit für dich, eigenständig zu denken???


Tierquälerei im großen Milchviehbetrieb Bad Grönenbach



Der deutsche Dumm-Michel greift im Supermarktregal gern zu Milch aus dem Allgäu und in seiner Dummheit meint er, daß er Milch von glücklichen Kühen bekommt. Daß die Realität in Deutschland eine andere ist, das decken am laufenden Band Tierschützer, wie z.B. die Soko Tierschutz auf, Organisationen die den deutschen Bauern schon lange nicht passen und die kriminalisiert werden sollen. Aber nicht die Tierschützer sind die Kriminellen, sondern die Tier-KZ-Besitzer, von der deutschen Bevölkerung ehrfurchtsvoll „Bauern“ genannt.

Z.B. einer der wohl größten Milchviehbetriebe Deutschlands im Unterallgäu hat Tiere über Wochen hinweg gequält und mißhandelt. Aufgedeckt haben diese Mißstände die Tierschützer vom Verein „Soko Tierschutz“ aus Augsburg, siehe obiges Video.

Friedrich Mülln von Soko Tierschutz:

Dort werden Tiere systematisch misshandelt. Kranke Tiere, die nicht mehr stehen können, kämpfen liegend tagelang mit dem Tod. Sie werden teilweise zweimal am Tag mit Zangen zum Aufstehen gezwungen und stürzen sofort wieder auf den Boden. Sie werden geschlagen, verletzt, gequält. Manche Tiere werden mit einem Bolzenschussgerät „getötet“ – dabei ist diese Methode eigentlich nur zur Betäubung der Tiere gedacht.

Was für ein schändliches Land, diese Bundesrepublik, wo nach Auschwitz so etwas wieder möglich ist. Da werden Schulklassen nach Auschwitz gekarrt und Krokodilstränen um die dort umgebrachten Menschen geweint und die Nazis verdammt und in den Heimatstädten der Schüler gibt es Tier-KZ´s mit solchen Quälereien? 

Wenn die AfD eine Veranstaltung macht, dann gehen Gutmenschen voller Empörung auf die Straße, dieselben Gutmenschen läßt das Leid in den derzeitigen Tier-KZ´s kalt. 

Und die bourgeoisen Schulschwänzer demonstrieren jeden Freitag gegen CO2, gegen das Tierleid in den deutschen Tier-KZ´s demonstriert diese Bagage nicht, Tierleid läßt diese hartherzigen Jugendlichen kalt, so wie den Deutschen in der NS-Zeit das Leid der Juden nicht leid getan hat. Was für eine minderwertige Moral! Widerlich!

Keine Kommentare: