Dienstag, 15. Oktober 2019

BRD-Schildbürgerstaat: "Kinderfreundliche Kommune" Weil am Rhein



Das sollen Kinder sein, auf diesem Spielplatz in Weil am Rhein? 





Ich kann es nicht lassen, immer wieder das bundesdeutsche Fernsehen an zu machen, obwohl ich weiß, daß es fast nur Hetze und Volksverblödung verbreitet. 

Heute früh mal wieder im „Morgen-Magazin“ der ARD. wo Syriens Präsident Assad als "Diktator" bezeichnet wird und der türkische Diktator Erdogan als "Präsident" und dies nachdem Erdogan es Hitler nachgemacht macht und ein souveränes Land (Syrien) überfallen hat, um dort die dort ansässigen Menschen zu vertreiben und sich dieses Nordsyrien einzuverleiben, genau wie es Hitler 1939 mit Polen gemacht hat. Während der Überfall Hitlers auf Polen noch heute schärfstens verurteilt wird, wirft der Westen nur ein paar Wattebällchen auf den Aggressor Türkei, schmeißt ihn nicht mal aus der Nato und erklärt der Türkei auch nicht den Krieg, so wie es England und Frankreich nach dem Überfall auf Polen mit Deutschland taten. Wer ist nun ein Diktator? Hat Assad ein souveränes Land überfallen, oder Erdogan? Es wird wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.

Mit zweierlei Maß messen, das ist sowieso üblich in der Bundesrepublik Deutschland. Während den Opfern des Überfalls in Halle allenthalben mit Lichterketten, Gottesdiensten, Demonstrationen und Reden gedacht wird, an denen sich die meisten Politiker beteiligen, da gab es derartiges für das fünfjährige Kind nicht, welches von einem Eritreer vor den Zug gestoßen wurde, und welches elend dabei verstarb.  Manche Toten betrauert man eben und manche nicht.

Wahre Worte aus „Compact“:

Hallo Herr Steinmeier, Zum Nachdenken aus Youwatch: An ihren heutigen Reaktionen und Betroffenheitsgesten werden sie morgen gemessen werden. Was auch immer Merkel, Chebli & Co., die gestern in der Neuen Synagoge in Berlin Mahnwache hielten, jetzt tun und äußern, wie auch immer sie mit ihren Solidarisierungsaktionen reagieren: GENAU SO möchten wir sie dann künftig auch erleben, wenn der Täter eben kein deutscher Rechter, sondern ein Muslim ist. Der Anlass dazu wird leider schneller kommen, als ihnen lieb ist: Wenn der nächste Araber einen Rabbi attackiert, wenn ein muslimischer Messermann wieder versucht, in ein jüdisches Berliner Gebetshaus einzudringen, wenn der nächste Sprengstoffanschlag auf eine jüdische Einrichtung geplant oder vereitelt wird: Dann wollen wir Steinmeier auch von „Scham“ und „Schande“ reden hören, egal, ob es dem Zentralrat der Muslime, palästinensischstämmigen Staatsekretärinnen oder dem iranischen Botschafter in den Kram passt! Denn es gibt keine selektiven Mahnwachen. Hier wird sich dann zeigen, ob es ihnen wirklich um die Juden geht – oder um die Haltung und Sympathie bzw. Antipathie zu ganz bestimmten Tätergruppen. Echte „Solidarität“ kennt keine ethnische Selektion und keinen Rassismus.“

Absolut an die Schildbürger erinnerte der heutige Moma-Beitrag über das Unicef-Programm in Weil am Rhein. Es hieß auf der Seite des Moma: "Kinderfreundliche Kommunen" ermöglicht es Kindern und Jugendlichen, Ideen und Wünsche auf kommunaler Ebene umzusetzen. Das Ziel: Kinderrechte stärken. Davon profitierten auch einige Jungs in Weil am Rhein.“

Man konnte als Zuschauer nur mit dem Kopf schütteln, als man dann den Beitrag sah, wo erwachsene bärtige Männer auf einem Spielplatz Körperertüchtigung betrieben, einem Spielplatz welches die Stadt Weil im Rahmen von "Kinderfreundliche Kommunen" errichtet hatte. 

Soweit sind wir schon in dem Schildbürgerstaat BRD, wo gestandene erwachsene Männer, so Mitte 20, als Kinder angesehen werden, denen man einen kinderfreundlichen Spielplatz baute. Wäre solches in der DDR geschehen, wären die Verantwortlichen sofort abgesetzt worden und in die Klapse gesteckt worden, denn damals gab es noch eine gesunde Einteilung, wer Erwachsener, wer Jugendlicher und wer Kind ist: Kind bis 13 Jahre, Jugendlicher von 14 bis 17, Erwachsener ab 18. 

Diese erwachsenen Männer, die dort auf dem Spielplatz turnten, die wären in der DDR Familienväter gewesen, hätten die Armeezeit hinter sich gehabt und hätten statt auf einem Spielplatz zu spielen in der Braunkohle oder auf den Feldern der LPG´s gearbeitet.

Was für ein Panoptikumstaat, diese BRD! 

Keine Kommentare: