Samstag, 12. Oktober 2019

Dieter Nuhr betreibt weiter "Heiligenlästerung" mit Kröte Thunfisch

Brüssel: Immer wieder kommt seitens vieler gutmenschlicher Institutionen zu krassen Fällen von Kindesmissbrauch. Ein psychisch verwirrter Täter biss am Mittwoch ein Kleinkind in die rechte Hand, nachdem dieses ihn einen "Schurken" nannte (Quelle: Pi-News: http://www.pi-news.net/2019/02/bruessel-mann-beisst-schulschwaenzerin).

Nachdem der Comedian Dieter Nuhr für Witze wie "Ich bin gespannt, was Greta macht, wenn es kalt wird. Heizen kann es ja wohl nicht sein", "Ich werde, weil meine Tochter zu den Freitagsdemos geht, im Kinderzimmer nicht mehr heizen" oder "Wenn unsere Kinder meinen, wir könnten diese Welt mit ein bisschen Sonne und Wind antreiben, dann sollten wir Eltern ihnen ein Hamsterrad mit Dynamo ins Kinderzimmer stellen. Dort können die Kinder dann ihre Handys aufladen und im Kerzenschein Gedichte lesen.", "Die Kinder werden kotzen, sag ich Ihnen", von den Klimahysterikern und Greta-Jüngern wegen „Majestätsbeleidigung“ und „Heiligenlästerung“ in den Medien angegriffen wurde, bezog er nun in einem Podcast Stellung. 

Auf die Frage des Gastgebers Michael Bröcker, ob er sich in Thunberg die falsche Feindin ausgesucht habe, entgegnete Nuhr: "Ganz sicher nicht, ich glaube, ich habe mir die mächtigste Frau der Welt ausgesucht als Opfer."

Der Comedian sprach Klartext: "Die trifft sich mit Staatsmännern. Wenn man dann argumentiert, die ist aber erst 16, dann ist das ein Witz. Die will unsere Wirtschaftsordnung umkrempeln." Wenn er sie aufgrund ihres Alters dennoch nicht mit den Mitteln der Satire kritisieren dürfe, dann solle die Schwedin eben "zu Hause bleiben und warten, bis sie volljährig ist und soll dann mit ihrem Protest anfangen".

Nuhr gab der volksfeindlichen Bewegung "Fridays for Future" Zunder: "Die Forderungen der Bewegung laufen darauf hinaus, dass wir die Welthandelsordnung auflösen. Wenn das passiert, dann haben wir nicht Millionen, sondern Milliarden Tote. Das läuft auch auf einen dritten Weltkrieg hinaus, wenn das passieren würde."

Auf Nachfrage Bröckers relativierte Nuhr zwar, die hysterische Klimabewegung werde nicht der Auslöser eines dritten Weltkrieges sein. Aber: "Wenn diese Forderungen so einfach durchgeführt würden, dann hätten wir kriegerische Probleme." Wenn etwa sämtlicher Flugverkehr eingestellt werde, brächen wichtige Handelswege zusammen, was katastrophale Folgen hätte, erklärte Nuhr. Er verlange nur, daß man die Forderungen der Bewegung ernsthaft zur Diskussion stellen dürfe.

Nuhr ist noch viel zu zahm. Man muß der Scharlatanin die kindliche Maske vom Gesicht reißen, denn darunter verbirgt sich die Fratze der absoluten Destruktion und Heuchelei. Gretas Heimatstaat Schweden erzeugt 40 Prozent Atomstrom! Dazu schweigt Greta, sie verlangt aber von Deutschland den sofortigen Ausstieg aus der Kohle, obwohl Deutschland schon aus der Atomenergie ausgestiegen ist. Atommüll? Scheint ihr egal zu sein. Ein schwedischer Haushalt verbraucht inclusive Heizung ca. 10000 kw (ohne Holz), Preis ca. 1500 Euro, bezahlen die dafür. In Deutschland bekommt man dafür mal gerade die Hälfte. 

Auch das Schweden seit vielen Jahren seine Wälder massivst abholzt, kritisiert diese heuchlerische Greta nicht, stattdessen wütet sie gegen Autos mit Verbrennungsmotor auf den Straßen von Deutschland und die zahlreichen Greta-Jünger in Deutschland stimmen hysterisch mit ein, wollen den Ast absägen auf dem Deutschland sitzt, die Autoindustrie. 


Früher wollten die Westalliierten nach dem Krieg Deutschland deindustriealisieren, zurück in die Zeit vor 1850, ein armer Agrarstaat, inklusive Millionen von Hungertoten, siehe den Morgenthauplan. Wegen des kalten Krieges mit der Sowjetunion verzichtete man darauf, Nun wird dieses volksfeindliche Projekt unter anderem Namen wieder hervor geholt und große Teile des bourgeoisen deutschen Dumm-Michels graben selber an der Grube in die Deutschland hinein fallen soll. Nein, Schonung mit Greta Thunberg kann es nicht geben, das wäre selbstmörderisch.

Mehr zum Morgenthau-Plan:
https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan 

Keine Kommentare: