Freitag, 25. Oktober 2019

Natur-und Tierfeind Jürgen Elsässer ("Compact") auf der Seite von Tier-KZ-Betreibern und Naturzerstörern

Jürgen Elsässer schrieb auf der Online-Seite seines Magazins „Compact“ einen üblen Artikel, wo er sich als Natur-und Tierfeind outete und Partei ergriff für die bundesdeutschen Tier-KZ-Betreiber und Naturzerstörer, die bundesdeutschen Bauern, siehe:

https://www.compact-online.de/gegen-oeko-diktatur-zehntausende-bauern-auf-der-strasse

Aus seinem Hetzartikel:

Tausende Trecker legen Innenstädte lahm. Größter Bauernprotest seit Jahrzehnten. Bundesregierung will Tierbestand in Norddeutschland halbieren. „Es ist 5 vor 12“.“


Mit diesem Statement zeigte Elsässer wes Geistes Kind er ist, er hat also nichts gegen Tier-KZ´s, wo Millionen von Tieren ein elendes Leben führen müssen, wo in den letzten Jahren der Tierbestand verdreifacht wurde, Tiere nur gehalten werden um das Fleisch in aller Herren Länder zu exportieren. Ein Umsteuern ist unerläßlich. Nicht nur wegen der bis zum Erbrechen vollen Supermarktregale. Riesige Mengen an Fleisch und Milchprodukten landen im Müll.

Elsässer:
Der heutige Bauernprotest ähnelt dem holländischen, wo am 4. Oktober über 2.200 Traktoren den größten Verkehrsstau in der Geschichte des Landes provozierten, über 1.000 Kilometer lang. Hintergrund der Proteste war eine Forderung der linksliberalen Regierungspartei D66. Diese will den Tierbestand um die Hälfte verringern, um die Stickstoffemissionen aus der landwirtschaftlichen Produktion zu reduzieren.“

Dümmlich sein Ausspruch:

Die Klimaextremisten wollen uns zu einem Volk veganer Körnerzüchter machen, die Opfer haben sie nicht einkalkuliert.

Nein, nicht die Klimaextremisten sind es, die ein Umsteuern in der Landwirtschaft fordern, sondern es ist nicht mehr zu ertragen, daß Millionen von Tieren bis aufs Blut von den bundesdeutschen Bauern gequält werden, nur um ihre habgierigen Taschen zu füllen. Das Bauerngesindel kennt mit Tieren kein Erbarmen. Rühren Elsässer und seine Freunde von der AfD nicht die Videos aus den Ställen bundesdeutscher Bauern? Nein, stattdessen möchten diese Typen lieber, daß Tierschützer bestraft werden, die heimlich Aufnahmen von den Zuständen in den Tier-KZ´s machen.

Siehe so ein Video aus einem bundesdeutschen Schweinestall:



Strenge Bestrafung der Tierschinder, die weit grausamer sind als es die SS in den Nazi-KZ´s war, ist kein Thema bei Elsässer und bei der AfD. Ja, und das mit „veganer Körnerzüchter“, zeigt daß er Veganer haßt. Wahrscheinlich ist er ein ekelhafter Fleischesser.

Elsässer:
„In Deutschland geht es zunächst um das sogenannte Agrarpaket der Bundesregierung, das den Landwirten einen weitgehend Verzicht von Düngemitteln auferlegt und durch Reduzierung der Bewirtschaftung zum Naturschutz, etwa dem Schutz der Bienenbestände, verpflichtet....Mehr als zwei Millionen Hektar Fläche würden durch das Agrarpaket der bäuerlichen Nutzung entzogen – ohne jede Entschädigung, ohne jedes Gespräch vorher.“

Die Insektenbestände haben sich in den letzten Jahren in Deutschland dramatisch verringert, es sind nur noch 20 %. Das Bauerngesindel sprüht Gift auf die Felder, so daß nicht ein einziges Insekt überleben kann, Folge, auch die Vogelbestände gehen massiv zurück. Viele Bauern sind so raffgierig, daß sie am Rand ihrer riesigen Felder, wo nur Monokulturen angebaut werden, nicht mal Randstreifen mit Wildkräutern belassen, letzte Rückzugsgebiete von Vögeln, Kleintieren, Insekten. 

Elsässer:
Die Tierhaltung in Norddeutschland zu halbieren, wie vom Umweltministerium kürzlich vorgeschlagen, sei eine Kampfansage an die Landwirtschaft.

Eine „Kampfansage“, wenn der Bestand an Tier-KZ´s halbiert werden soll? Wenn in der damaligen NSDAP es Funktionäre gegeben hätte, die gefordert hätten, daß die Menschen-KZ´s der Nazis halbiert werden sollten, dann hätte es wahrscheinlich auch Nazis gegeben, die dies als „Kampfansage“ angesehen hätten.

Elsässer:

Am 17. Oktober schrieb das Blatt "taz": „Deutschland steht vor den wohl größten Bauernprotesten seit Jahrzehnten. Die dort vertretenen Forderungen sind so weit rechts, dass sie von der AfD als einziger Bundestagspartei unterstützt werden.

Ach, die AfD ist also die neue Tierquäler-Partei? Gut zu wissen, um alle Tierfreunde zu warnen, dieser Partei ihre Stimme zu geben.

Als einzigster Kommentar, war unten stehender Kommentar treffend, ansonsten nur primitive rechtsextremistische Hetze und Befürwortung von Tier-KZ´s.


Gesslers Hut:

Wer pflanzt hier eigentlich seit Jahren halb Schland mit Biokraftstoffscheißendreck voll und streicht dafür die fetten Subventionen ein? Wer verpachtet Land an die Windindustrie und baut und/oder beliefert ineffektive, giftige Biogasanlagen nur weil sichs finanziell lohnt? Monokulturen=Insektenschwund. Selbst Hardcorebienen haben irgendwann die Schnauze voll von Raps und Futtermeis. Wer kauft billiges Soja-Tier-Fischmehl-Futter ein, anstatt eine Heuwiese zu unterhalten…….
Ägyptische Kartoffelbauern doch eher nicht?

Es ist schlicht und ergreifend so, dass den Bauern ihre eigene Dummheit und Raffgier auf die Füße fällt. Die haben sich doch gegenseitig kaputt gespielt und/oder für Subventionskohle "verdrängen" lassen. Wenige expandieren bis in den Himmel, alles für fette EU-Mittel. Alles nur noch 100% vollautomatisch, am besten 10G vernetzt, damit wir auch ja Exportweltmeister bleiben und Korn in die Ukraine liefern können.

Keine Kommentare: