Freitag, 9. Oktober 2020

Deutsche Politik: Hetze gegen Lukaschenko, Freundschaft dagegen mit brutalen Diktatoren

Was für eine scheinheilige Bande, die EU, die den belarussischen Präsidenten Lukaschenko wegen angeblicher „Menschenrechtsverletzungen“ mit Sanktionen belegt und was für scheinheilige deutsche Medien und Politik, die sich in Hetze gegen Belarus gegenseitig übertreffen. 

Die EU spricht aber gegen den türkischen Diktator Erdogan keine Sanktionen aus, obwohl dieser viel mehr Dreck am Stecken hat als ein Lukaschenko. Hat Lukaschenko zehntausende Belarussen in Gefängnisse gesteckt, so wie es Erdogan mit seinen Türken machte, ein Nachbarland überfallen, so wie es Erdogan mit Syrien machte? Hat Lukaschenko Söldner in ein fremdes Land geschickt, um dort zusammen mit Islamisten eine ganze Bevölkerungsgruppe, die Armenier, aus ihrer angestammten Heimat zu vertreiben, so wie es Erdogan derzeit in Aserbaidschan macht? Nein, die Türkei ist sogar immer noch Mitglied der NATO und enger Verbündeter des Westens. 

Da es dem Westen in Belarus nicht um Menschenrechte geht oder darum ob ein Lukaschenko Wahlbetrug gemacht hat, sondern einzig und allein darum einen engen Verbündeten Rußlands auf die Seite des Westens zu ziehen, beweist, daß man nichts gegen wirkliche Diktatoren in den ehemaligen Sowjetrepubliken hat, wenn sie denn nur sich von Rußland abgewendet haben. Bestes Beispiel der aserbaidschanische Präsident İlham Heydər oğlu Əliyev (Wikipedia: In der Präsidentenwahl vom 15. Oktober 2003 wurde er, als Nachfolger seines Vaters, zum Präsidenten Aserbaidschans gewählt. Die Wahl wurde von der OSZE und weiteren Organisationen als nicht frei und fair bezeichnet.), der gegen die Armenier in seinem Land Bomben schmeißt (Berg Karabach), der offen zugibt, daß er die Armenier vertreiben will. Als Islamist sind ihm die christlichen Armenier ein Graus. Im Fernsehen äußert er: „Wir werden sie jagen wie die Hunde!“. 

Typisch Islamist, daß er das Beispiel der Hunde nimmt, die in muslimischen Ländern als „unreine“ Tiere tatsächlich gejagt werden. Das links/grüne Multikultigesindel in unserem Land verschließt vor diesen Tatsachen die Augen. Man erfand sogar den Begriff „Islamfeindlichkeit“ für alle die freiheitlichen deutschen Menschen, die den Islam, mit betäubungsloser Schlachtung von Tieren, mit Beschneidung von Knaben, mit Kopftuch für Frauen, mit Tierfeindlichkeit, nicht in Deutschland haben wollen. Die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlands“ (Pegida) wurden zum Feind erklärt. Rot und grün lackierte Faschisten erklärten Freiheitliche zu Faschisten: verkehrte Welt und hinterhältigste Demagogie! 

Der größte Feind in Deutschland ist nicht die Gefahr von rechts, sondern die Gefahr von links, die mittlerweile sich wie eine Pandemie bis in die CSU ausgebreitet hat. 


Keine Kommentare: