Montag, 10. April 2017

Die deutsche Verteidigungsministerin von der Leyen spricht sich gegen das Völkerrecht aus

         “Nacht Bombing über Deutschland” amerikanisches Kinder-Spiel, 1943



Folgendes Szenario:
 
Da die Deutschen in Afghanistan unschuldige Kinder bei lebendigem Leib verbrennen ließen (man erinnere sich an den Angriff des Oberst Kleinen auf ein Fahrzeug wo gerade die afghanische Bevölkerung Benzin abzapfte), da schießt ein anderes Land 59 Raketen auf eine Luftwaffenbasis in Deutschland ab, wobei auch noch 9 deutsche Zivilisten dabei umkommen, drunter 4 Kinder. All das als Antwort auf den Angriff der Deutschen auf Zivilisten?
 
Daß so eine „Antwort“ nicht mit dem Völkerrecht vereinbar ist, dies streiten sowohl Merkel, Gabriel und von der Leyen ab. Der Beweis: In der Sendung „Anne Will“ sah die deutsche Verteidigungsministerin in dem illegalen Angriff der Amerikaner auf einen Luftwaffenstützpunkt in Syrien keinen Verstoß gegen das Völkerrecht und begrüßte diesen, wie sie es nannte „Warnschuß“.
 
Der Bundestagsabgeordnete der Partei „Die Linke", von Aken, der auch in der Sendung war, dazu: „Völlig unklar ist, wer den Giftgas-Angriff zu verantworten hat“, stellt er klar. Also, nicht zwingend Assad müsse das gewesen sein. Von Aken: „Ich bin schockiert über das, was Frau von der Leyen sagt.“ Sie verantworte „eine Irreleitung der deutschen Bevölkerung“ und verteidige den Bruch des Völkerrechts, ausgelöst durch den Militärschlag Trumps. „Wir wissen nicht, wer den Giftgas-Anschlag zu verantworten hat – alle gehen über das Völkerrecht hinweg.“

Es ist geradezu unfaßlich, wie eine deutsche Verteidigungsministerin sich über das Völkerrecht hinwegsetzt. Damit werden Tor und Tür geöffnet für jeden Staat das gleiche zu tun wie die USA und jedes Land hätte danach die Legitimation „Strafmaßnahmen“ militärischer Art gegen ein souveränes Land durchzuführen, denn was dem einen Land (USA) gestattet wird, dies kann auch jedem anderen Land nicht verwehrt werden. Oder sind die USA etwas besseres, der Weltgendarm?

Im Internetforum zur Sendung ist nachzulesen: "Es erschüttert mich schon sehr, wie eine deutsche Ministerin ohne jegliche Beweise erzählt, Assad habe die Schuld am Giftgas-Angriff." Oder: "Sie ist eine Erfüllungsgehilfin, die als Gefahrenquelle für eine friedliche europäische Politik gelten muss." Oder: "Sie will uns verdummen, um einen Krieg vorzubereiten."

Wobei noch anzumerken ist, daß sich die Bunderepublik mit ihren Truppen illegal in Afghanistan befindet, da damals das souveräne Afghanistan von den Westmächten völkerrechtswidrig überfallen wurde. Ein Gegenschlag auf deutsches Gebiet wäre also gerechtfertigter als der Militärschlag der Amis gegen Syrien, weil Syrien sich immer völkerrechtlich korrekt gegenüber anderen souveränen Staaten verhielt, im Gegensatz zu den Amis und auch den Deutschen.
 
Die Deutschen verletzen dauernd den syrischen Luftraum durch ihre in der Türkei stationierten Aufklärungsflugzeue, denn die Syrer haben nie eine Genehmigung erteilt.
 
Wie dumm aus der Wäsche würden wohl die Deutschen gucken, wenn syrische Flugzeuge dauernd den Luftraum Deutschlands verletzen würden? Das wird nicht passieren, da Syrien militärisch zu schwach ist. Aber gilt nur das Recht des Stärkeren? Mit Völkerrecht hat das dann nicht mehr das geringste zu tun.

Keine Kommentare: