Dienstag, 25. April 2017

Die häßliche Fratze des Islam



Der Islam gehört längst schon zu Deutschland und damit das Schächten (betäubungsloses Schlachten)

„tag24“ :

Ostersamstag, eine Wohnsiedlung in der 90.000-Seelen-Stadt Düren in NRW. Plötzlich hören die Nachbarn die verzweifelten Todesschreie von Schafen. Sie alarmieren die Beamten. Diese trauen ihren Augen kaum, als sie am „Tatort“ ankommen, denn eine Familie hatte ihren kleinen Garten vor dem Osterfest kurzerhand in ein dilettantisches Schlachthaus verwandelt. Auf dem Tagesplan standen gleich fünf Schafe, die die Männer der Familie sehr unprofessionell zu schächten versuchten.“

Wer Tiere schächtet, hat keinen Respekt vor jeglichem Tierschutz. Wo bleiben da die Proteste der Pseudolinken, der Gewerkschaften, der Kirchen, der Systemparteien, die alle so lautstark vor dem AfD-Bundesparteitag gegen „Rechts“ randalierten? 
 
 
Diesem armen Hund wurde von Jugendlichen in der türkischen Stadt Isparta die Ohren abgeschnitten, um ein Selfie zu machen. Hunde gelten im Islam als minderwertige Geschöpfe ähnlich Schweinen.

Aber der Islam gehört ja zu Deutschland und gerade die Pseudolinken halten ihre schützende Hand über den Islam, sprechen von „Islamophobie“ wenn Deutsche vor dem Islam warnen.

Keine Kommentare: