Montag, 17. April 2017

Die V-Partei³ - eine weitere Sumpfblüte in der deutschen Parteienlandschaft

Wir sind die neuen Grünen, nur heller, was jedoch nicht heißt, dass wir in deren Fußstapfen treten, eher all die Punkte aufgreifen, die jahrelang außer Acht gelassen wurden.“ - das kann man auf der Seite der neugegründeten V-Partei (https://v-partei.de) lesen.

Noch eine Art Grüne Partei? Man verschone uns davon, eine grüne Partei reicht, reicht uns Bürgern bis zum Stehkragen! Man kann nur mit dem Kopf schütteln, wie doch das volksferne, dekadente Bürgertum immer wieder spinnerte Parteien und Bewegungen gebiert.

Wie in vielen Parteiprogrammen hat die V-Partei auch einiges Positives anzubieten, so alles was mit Tierschutz zu tun hat, ist ohne Frage ehrenwert und würde, wäre es durchsetzbar ein Meilenstein in der Befreung der Tiere aus Tier-KZ´s etc. Auch ist der Einsatz für ein bedingungsloses Grundeinkommen eine mehr als gute Sache. Diese guten Ziele machen aber wieder andere Ziele dieser neuen Partei zunichte, die eindeutig volksfeindlich sind.

So steht im Programm z.B. die Befürwortung der Umvolkung (Zitat: „Gegen menschenverachtende Obergrenzen, stärkere Förderung der Integration von Geflüchteten, Vermittlung und Ausbau von Sprachkenntnissen – Kommunikationsfähigkeit als Schlüssel zur gesellschaftlichen Teilhabe schnellere Anerkennung von Berufsabschlüssen der Flüchtlinge zur Arbeitsmarktintegration, dezentrale Unterbringung statt Massenunterkünfte, Geld- statt Sachleistung. Erleichterung von legaler Einwanderung in die EU. Familiennachzug nach erfolgreicher Integration.“)

Ja sind diese V-Leute des Wahnsinns fette Beute? Freie Bahn für ungehinderte Zuwanderung in das eh schon total überbevölkerte und mit fremden Völkern überfremdete Deutschland, womöglich aus Kulturkreisen, wo ja nun überhaupt kein Verständnis für den von der V-Partei propagierten Veganismus/Vegetarismus besteht, es durch Einwanderung nur das Tierleid durch mehr Fleischkonsum vermehrt wird?

Mit derlei Programmpunkten outet sich diese Partei als Volksfeind-Partei! Dann fordert diese V-Partei auch noch Tempolimite auf allen Straßen, Kennzeichnungspflicht bei Nahrungsmitteln, Werbeverbot für Ungesundes (Was ungesund ist, das bestimmt dann wohl die V-Partei?!). Stark zuckerhaltige bzw. ungesunde Produkte sind aus der Werbung herauszunehmen (Bonbons und Schokolade unter der V-Partei für Kinder also bald verboten, analog dem Tabak?). Dafür möchte diese skurile Partei ernsthaft das „Begleitete Sterbefasten“ gesetzlich verankern. Verhungern dürfen also statt selbstbestimmter Freitod durch humane Todesmedizin! Abstoßend!

Zu all diesem volksfeindlichen Unrat setzt sich die V-Partei (könnte auch Verbots-Partei bedeuten) auch noch gegen den Nationalstaat ein. Zitat aus dem Programm:

Die V-Partei³ setzt sich für den Erhalt und Ausbau der Europäischen Union als Werte- und Solidargemeinschaft ein. Die EU eröffnet die Möglichkeit, hohe Verbraucher-, Umwelt- und Tierschutzstandards gesamteuropäisch umzusetzen. Sie kann, dem Gemeinwohl ihrer BürgerInnen verpflichtet, übermächtigen Konzerninteressen Einhalt gebieten. Allerdings ist ein Aus- und Umbau der europäischen Institutionen hin zu mehr demokratischer Teilhabe und bürgernaher Transparenz notwendig.
Deshalb fordern wir eine Stärkung des EU-Parlaments, dazu gehört insbesondere die Einführung des Initiativrechts des Parlaments.“

Diese Partei ist aber denn doch zu etwas nütze. Sie schöpft im Reservoir der grünen Wähler Stimmen ab, die dann zum Glück der Grünen Partei fehlen werden. Ansonsten ist diese Partei eine der vielen Sumpfblüten, entsprungen den Hirnen blauäugiger, dekadenter, bourgeoiser Gutmenschen, die volkferne spinnerte Ideen unters Volk bringen wollen, was aber zum Glück zum scheitern verurteilt ist.

Keine Kommentare: