Sonntag, 9. April 2017

Plötzlich ist TRUMP DER GUTE, weil er Krieg macht!



Widerlich: Merkel erklärte, der syrische Machthaber Assad trage die "alleinige Verantwortung" und sie begrüßte den Militärüberfall der USA gegenüber dem souveränen Staat Syrien, bei dem auch 9 syrische Zivilisten ums Leben kamen, darunter 4 kleine Kinder, die von den amerikanischen Raketen zerfetzt wurden und elendiglich starben. Keine Träne für diese Kinder bei den westlichen Politikern und der westlichen Lügenpresse.

Auch ein anderer Akteur meldete sich zu Wort: Der saudische König Salman gratulierte Trump in einem Telefonat zu seiner "mutigen Entscheidung", Syrien anzugreifen. Es sei die richtige Antwort auf die Verbrechen dieses Regimes, hieß es aus Riad. Saudi-Arabien unterstützt in Syrien die islamistischen Terroristen!!!
 
Ausgerechnet das reaktionärste und menschenfeindlichste Regime Arabiens, mit der Todesstrafe für Homosexuelle, dem Handabhacken für Diebe, dem Verurteilen von Bürgern wegen angeblich gegen den Islam gerichteten Worten zu 1000 Peitschenhieben und mindestens 10 Jahren Gefängnis und der totalen Diskriminierung der Frauen, das ist ein lieber Partner des Westens? Mit so einem Diktator schlimmsten Ausmaßes, wie dem saudischen König, telefoniert Trump und Deutschland liefert diesem Finsterland Waffen?
 
Waffen die dieses Land einsetzt, indem es in dem kleinen Nachbarland Jemen alles zerbombt was nicht niet-und nagelfest ist, es dieses Land überfallen hat, was widerum die schlimmste Hungersnot ausgelöst hat, die der Jemen je erlebt hat. Um die zu Skeletten abgemagerten und verhungerten oder von saudischen Bomben zerfetzten kleinen jemenitischen Kinder werdern keine Krokodilstränen vergossen, wie auch schon um die durch den amerikanischen Krieg gegen den Irak umgekommenen mehrere rund 500 000 kleine irakischen Kinder wird nicht getrauert, nein, ganz im Gegenteil, die Kriegsverbrecher um den amerikanischen Präsidenten Bush laufen immer noch frei herum und sind geachtete Bürger. Aber der fortschrittlichste Präsident im arabischen Raum, Assad, wird zum absoluten Buhmann erklärt und es wird versucht durch plumpe Lügen, Hetze und Krieg ihn auszuschalten, so wie man das auch schon mit Saddam Hussein und Gaddafi gemacht hat. Was aus diesen Ländern dann geworden ist, weiß ein jeder.

Der iranische Präsident Ruhani forderte, der mutmaßliche Giftgas-Angriff in Syrien sollte von einer internationalen und unabhängigen Kommission untersucht werden. Diese Kommission dürfe nicht von den Amerikanern geleitet werden, sagte er im iranischen Staatsfernsehen. Es sollten neutrale Länder klären, woher die Chemiewaffen kamen. Wieso geht der Westen und Trump nicht darauf ein?

Der bekannte us-amerikanische Rechte, Mike Cernovich, sagte in einem im Internet verbreiteten Video: "Wir wissen alle, dass Assad sein eigenes Volk nicht vergiften würde." Er fügte hinzu, es sei bekannt, daß der "tiefe Staat" in den USA Krieg mit Russland wolle und den Giftgasangriff, der eine "Ente" sei, dazu nutze, um den Dritten Weltkrieg gegen Russland zu starten. Auch Alex Jones, auf dessen Website "Infowars" sich die rechte US-Bewegung trifft, sieht die bewaffneten syrischen Kämpfer gegen Assad hinter dem Chemiewaffeneinsatz. "Warum würde Assad das tun, wo er doch gerade auf Siegeszug sei?", fragt er. Trump habe den Raketenangriff angeordnet, um dem US-Establishment zu beweisen, daß er keine "Marionette" der Russen sei.
 
Trump hat im Wahlkampf Entspannung mit Russland vorgegaukelt – Wahlbetrug!!!

Die Medien, die alles niedermachten, was Trump an guten Plänen bisher vorschlug, die halten sich diesmal zurück. Aber man spürt, wie sie beginnen, den Mann, den sie monatelang wüst beschimpften, in die Arme zu schließen: “Jetzt bist du einer von uns“.

Es ist in der Tat nur auf den ersten Blick hin erstaunlich, daß Trump jetzt zum ersten Mal etwas tut, was auch der deutschen Lügenpresse gefällt.

Plötzlich ist TRUMP DER GUTE, weil er Krieg macht!

Als man noch vermutete, er wolle friedliche Beziehungen zu Russland, war er der BÖSE!

Wenn Russland ein verläßlicher Verbündeter für Syrien sein will, dann sollten alle illegal in den syrischen Luftraum eindringenden Flugzeuge abgeschossen werden, darunter auch die seit Weihnachten 2015 in der Türkei stationierten deutschen Flugzeuge, die Tag für Tag den syrischen Luftraum verletzen.

Donald Trump gehört ab nun nicht mehr zum Widerstand gegen das Establishment, falls er überhaupt je dazu gehört hat. Das er seinen Chefberater Bannon entlassen hat, bedeutet, daß sich die Falken durchgesetzt haben. Er ist nun vollständig eine Marionette der internationalen Clique.
Schade, nur das so viele anständige Menschen in ihn so viel Hoffnung gesetzt haben (genauso wie in Deutschland Frauke Petry, die 1:1 mit Trump gleichzusetzen ist).
 
 

Keine Kommentare: