Freitag, 7. April 2017

Westliche Kriegstreiber greifen zum Mittel der Lüge und unterschieben Assad einen Giftgas-Angriff

Für wie dämlich hält doch die Lügenpresse den mündigen deutschen Bürger? Oder nimmt man an, daß auch die allergrößte Lüge vom Volk geglaubt wird?

Leider war das oft der Fall, so am 1. September 1939, als es im Radio und dann in den deutschen Zeitungen tönte, daß Polen mit regulären Truppen den Sender Gleiwitz überfallen hätte und nun müsse man zurück schlagen. Daß dies eine dicke Lüge war und der Überfall auf den Sender Gleiwitz von Deutschland inszeniert war, mit Deutschen, die man in polnische Uniformen gesteckt hatte, dies war schon ein paar Tage nach der Lüge klar.




Das gleiche tat der us-amerikanische Kriegsverbrecher Bush. Sein Geheimdienst unterstellte dem irakischen Präsidenten Saddam Hussein Massenvernichtungsmittel zu produzieren (In den USA lagern übrigens die größten Vorkommen an Massenvernichtungsmitteln!!!) und nahm das als Grund, ein souveränes Land anzugreifen, kein Unterschied zu dem völkerrechtswidrigem Angriff der Deutschen auf Polen. Es war klar, daß man keine Massenvernichtungsmittel im Irak fand. Während deutsche Politiker in den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen wegen der Vorbereitung und Durchführung des Angriffskrieges gegen Polen teilweise zum Tode verurteilt wurden, läuft Bush immer noch frei herum. Der Krieg der Amis gegen den Irak kostete hunderttausenden Irakern den Tod, darunter zehntausenden Kindern.





Immer wieder das gleiche Schema: Verbreiten einer Lüge durch willige Lügenmedien, wie der deutschen Hetzzeitung „Bild“ oder dem Fernsehen und dann losschlagen. So haben das die aggressive USA seit 1945 schon hunderte Male gemacht. Gegen die vielen Millionen Opfer die diese Kriegshandlungen bisher kosteten, sind die Opfer des internationalen Terrors nur ein Klacks.

Neueste Lügenverbreitung der "Bild", indem Assad ein Giftgas-Angriff unterstellt wird

Ausgerechnet Assad soll Gift eingesetzt haben? In einer Situation wo alles gut für ihn lief, er die Terroristen fast vollständig zurückgedrängt hatte, er von Washington so eingeschätzt wurde, daß sein Sturz nicht mehr vorrangig sei? So dumm wäre ein Assad nie gewesen. Aber die von westlichen Ländern Europas und von reaktionären arabischen Regimen unterstützten syrischen Terroristen standen mit dem Rücken an der Wand und nun griffen die zu dem gleichen Mittel wie schon Hitler und Bush, man inszenierte einen Giftgasangriff, schob diesen Assad in die Schuhe. Für wie dämlich hält man den mündigen Bürger eigentlich, diese Lüge zu glauben?

Widerlich diese westlichen Lügner und Kriegstreiber, zu denen auch die deutsche Politik und die deutschen Lügenmedien gehören.

Keine Kommentare: