Donnerstag, 21. Mai 2020

Leserpost: Am Männertag mit dem Katamaran auf´s Wasser


Diese Email von dem Blogleser Sebastian Wernicke erreichte mich eben. Sebastian ist Segelfreund und Sammler alter Postkarten, der viel mehr Postkarten in seiner Sammlung hat als ich. Passend heute zum Männertag:

Lieber Bernd!
Heute ist Männertag und den feiere ich auf meinen Katamaran. Eingeladen habe ich zwei „Männer“, die beiden Söhne meiner jüngsten Schwester, weil die unbedingt auf´s Wasser wollten. Du wolltest ja nicht, traust Dich nicht, wie Du mir schriebst. Da verpaßt Du was, Du alte Landratte! Auf den Seen von Mecklenburg kentert man so schnell nicht, Du Angsthase! Hier zwei Fotos von meinem Kata, aufgenommen von einem Segelfreund, der mit seinem Boot auch auf dem See war. Ansonsten kaum Betrieb heute am Vormittag.
Viele liebe Grüsse
Sebastian




Keine Kommentare: