Mittwoch, 16. Juni 2010

Spaziergang von der Grotte der Egeria zum Pantheon im Wörlitzer Park



Der heutige Spaziergang im Wörlitzer Park ist nur kurz, er führt von der Grotte der Egeria (siehe auch: http://barrynoa.blogspot.com/2010/01/zauberhafte-nymphen.html ) über die Eisenbrücke und die Sonnenbrücke, bis hin zum Pantheon (siehe auch: http://barrynoa.blogspot.com/2009/09/worlitz-im-sommer-2009-teil-11.html ). Den „Stein“ habe ich diesmal links liegen gelassen, zumal ich schon ausführlich über ihn mehrmals hier im Blog berichtet habe, siehe: http://barrynoa.blogspot.com/2009/09/worlitz-im-sommer-2009-teil-8.html und http://barrynoa.blogspot.com/2010/04/worlitz-im-april-2010-der-stein.html . Auf weiterführende Informationen verzichte ich ebenfalls heute und lasse die Fotos für sich selber sprechen.

Keine Kommentare: