Samstag, 11. Mai 2019

Syrischer Muslim erhält als "Flüchtling" 30.000 Euro monatlich für sich, seine 4 Ehefrauen und seine 23 Kinder




Solche Nachrichten wird man in den  linksgrün versifften Medien natürlich nicht finden. Da firmiert so etwas unter den Schlagwörtern "Islamfeindlichkeit" oder "Fremdenfeindlichkeit". 

Bei den Europawahlen hat der deutsche Michel Gelegenheit den volksfeindlichen Systemparteien einen Denkzettel zu verpassen. Wird der deutsche Michel diese Gelegenheit nutzen? Ich glaube nicht daran!  

aus:


"Kaum zu glauben, aber dennoch Realität: Ein 49-jähriger Syrer „flüchtete“ 2015 vor dem Krieg in Syrien nach Deutschland, beantragte kurz darauf die Familienzusammenführung mit vier Ehefrauen und 23 Kindern, welche ihm die dortige Behörde auch genehmigte. Für seine Familie erhält er seitdem finanzielle Zuwendungen und staatliche Leistungen in Höhe von 30.000 Euro monatlich = 360.000 Euro in einem Jahr.

Wie muss sich da wohl ein Arbeitnehmer mit einem durchschnittlichen Bruttolohn von 2500 Euro vorkommen, der bei Steuerklasse 1 in netto dann zirka 1600 Euro monatlich ausgezahlt bekommt?

30.000 Euro pro Monat – das ist mehr als eine Bundeskanzlerin, ein Bundespräsident oder der Chefarzt einer Klinik monatlich verdient. Und es ist 10 bis 20mal mehr, als ein deutscher Arbeiter brutto verdient, der 40 Stunden pro Woche für seinen Lebensunterhalt schuften muss. Und es ist 50mal mehr als die armselige Rente eines Menschen, der beispielsweise monatlich mit nur 600.- Euro auskommen muss.
30.000 Euro monatlich für seine Großfamilie dürften für diesen cleveren Geschäftsmann und „Kriegsflüchling“ mit Sicherheit um ein vielfaches lukrativer gewesen sein als seine Einnahmen in Syrien. Auch hätte er wegen seiner Vielweiberei (Polygamie) niemals nach Deutschland kommen dürfen, denn in Deutschland gelten doch letztlich deutsche Gesetze. Oder darf ein Bio-Deutscher etwa auch gleichzeitig mit zwei, drei oder gar vier Frauen verheiratet sein?

So sieht der § 172 im STGB für eine Doppelehe eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe vor. Wenn man Bio-Deutscher ist. Wenn man allerdings islamischer Immigrant ist, gelten offenbar ganz andere Gesetze: Sie dürfen nahezu alles – und dies völlig unbedenklich an den deutschen Gesetzen vorbei. Somit haben wir in Deutschland letztlich eine Zweiklassenjustiz: Die Deutschen dürfen dies und jenes nicht und werden bestraft, jedoch Immigranten dürfen alles und kommen straflos davon. Wahrhaftig: Welch ein heruntergekommenes Land unser Deutschland mit seinen Behördenvertretern, Politikern und Institutionen doch schon längst geworden ist."

Keine Kommentare: