Donnerstag, 16. Mai 2019

Reporterinnen in ZDF-Sendungen neuerdings im islamischen Kaftan und mit islamischem Kopftuch

Die rechte Person Nemi El-Hassan, Reporterin des deutschen Senders ZDF!


Durch Zufall kam ich auf die Sendung „Frontal 21“ vom ZDF. Es ging eigentlich um das Thema des illegalen Hyaloron-Spritzens von Kosmetikern, die keine Heilpraktikerausbildung haben. Als ich in dem Bericht eine Muslima im schwarzen langen Kaftan, mit Kopftuch sah, nahm ich an, daß sie zu den Interviewten gehörte, bis ich mitbekam, daß diese Person die Reporterin war! Ich konnte es nicht fassen! 

Ich war es zwar schon gewohnt, daß die bundesdeutschen Systemmedien von Ausländern dominiert werden und es nur so von ausländischen Namen der Moderatoren wimmelt, besonders von orientalischen Namen, aber eine Reporterin im langen Kaftan mit Kopfbuch, das war mir neu! 

Ich meinte ich hätte den falschen Sender gewählt, keinen deutschen, sondern einen aus Saudi-Arabien, weil dort die Frauen so rumlaufen, auch die Moderatorinnen im Fernsehen. Nun in Deutschland? Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln! 

Als ich nach dem Namen der Journalistin von „Frontal 21“ googlete (Nemi El-Hassan), da stellte ich fest, daß diese Person mit libanesischen Wurzeln in dieser islamischen Maskerade schon länger als Journalistin im Fernsehen tätig ist, ja sie sich anmaßte über deutsche „Rechte“ einen Film zu machen. Deutschland, was ist bloß aus dir geworden!

Einen Hoffnungsschimmer gibt es in Österreich! Mit den Stimmen der ÖVP und der FPÖ hat Österreichs Parlament ein Kopftuchverbot für Grundschulkinder beschlossen. Die linke volksfeindliche Opposition stimmte geschlossen gegen das fortschrittliche Gesetz. Ausgenommen sind damit Verbände aus medizinischen Gründen oder Kopfbedeckungen als Schutz vor Regen oder Schnee. Der bildungspolitische Sprecher der FPÖ, Wendelin Mölzer, sagte, mit dem Kopftuchverbot solle ein Signal gegen den politischen Islam gesetzt werden. Es gehe darum, muslimische Mädchen von einer "Unterwerfung" zu befreien, so der ÖVP-Abgeordnete Rudolf Taschner. 

Deutschland sollte dem folgen, denn es ist doch ein Skandal sondersgleichen, daß in deutschen Schulen und Kindergärten sogar ganz junge islamische Mädchen ein Kopftuch tragen müssen, von den islamistischen Eltern dazu gezwungen.

Dazu passend (Übrigens die Journalistin des deutschen Fernsehens ist Isabel Schayani (iranische Wurzeln), die dieser Tage sich erdreistete den AfD-Mann Guido Reil in der Sendung „Hart aber fair“ inquisitorisch zu befragen, und dies nicht etwa als Moderatorin, sondern als Talkgast!):

https://barrynoa.blogspot.com/2018/08/integrationsunwillige-kleine-afghanin.html

Keine Kommentare: