Premierminister Boris Johnson gab seine Stimme zusammen mit seinem Hund Dilyn ab.
Foto: KEYSTONE/AP/FRANK AUGSTEIN
Die Hetze der Mainstreammedien und der Politiker in Deutschland gegen Boris Johnson konnte bei den Briten nicht verfangen. Nun gucken die Deutschen dumm aus der Wäsche. Die Briten haben gestern ihre demokratische Revolution gegen das Bürokratiemonster EU in eindrucksvoller Art und Weise vollendet. Mit haushoher Mehrheit gewann Premierminister Boris Johnson mit seinen Tories die Unterhauswahlen.
Klar ist nun, daß alle schäbigen Versuche, den Brexit gegen den Willen des Volkes und das demokratische Votum der Briten doch noch zu verhindern, gescheitert sind. Über 3 Jahre nach dem Referendum versuchten EU und Volksfeinde im Innern Britanniens das Votum des Volks für den Brexit zu verhindern. Das alte Parlament verzögerte und boykottierte den Brexit, gegen den Willen des Volkes. Diese volksfeindlichen Typen wurden durch die Parlamentswahl hinweg gefegt. Großartig!!!
Die Engländer werden sich nun von der EU befreien, die Franzosen gehen auf die Straße, weil Macron die Rente mit 62 abschaffen wollte, was ihm dank der Demos nicht gelang, die Dumm-Deutschen dagegen gehen für die Göre Greta auf die Straße und wollen hohe Heizkosten, teures Benzin und die Zerschlagung wichtiger Industrien! Immer wieder erweisen sich die Deutschen als Dumm-Michels, trotz der Irrwege in der Geschichte des 20. Jahrhunderts, die den Deutschen teuer zu stehen kamen und die viel Leid über das Ausland brachten.
Ein kluger Kopf, dieser sehr sympathische Boris Johnson, von den deutschen Hetzmedien in den Dreck gezogen. Ich habe mir viele Brexit-Parlamentssitzungen im Fernsehen angeschaut und war von der Klugheit, der Schlagfertigkeit, dem Humor, dieses Johnson begeistert. Nicht ein einziger deutscher Politiker kann ihm das Wasser reichen, leider!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen