Freitag, 1. März 2019

Die "Linken" und die Unterernährten in der Bundesrepublik Deutschland

Da hetzen die sogenannten "Linken" gegen angebliche Nazis, protestieren lauthals und immerzu gegen diejenigen Bürger, die nicht die Überfremdung Deutschlands begrüßen und verunglimpfen diese Bürger und Bürgerbewegungen, wie z.B. Pegida, als unmenschliches und unhumanes rechtes "Pack". 

Um die tatsächliche Inhumanität und Unmenschlichkeit in Deutschland, da kümmern sich diese „Linken“ nicht. So geht ihnen auch das Schicksal von Millionen von Alten am A.... vorbei, die in bundesdeutschen Pflegeheimen ein erbärmliches Leben fristen müssen. Es interessiert sie nicht, daß nach neuesten Erhebungen 40 % der Pflegeheimbewohner in der BRD unterernährt sind!!! 

Nicht nur unterernährt sind die alten Menschen, sondern auch mangelernährt. Es fehlt an Vitamien und genügend Obst und Gemüse und andere hochwertige Lebensmittel. Kein Wunder, denn nur 4 Euro für Essen täglich pro Person und Tag sind für die Insassen vorgesehen!!! 

Mit diesen bescheidenen Mitteln kann auch der beste Koch kein ausreichendes Essen auf den Tisch bringen. 4 Euro, die reichen müssen für Frühstück, für Mittagessen, für Nachmittagssnack und für Abendessen, einschließlich der Getränke? Jedem Asylanten, den Hätschelkindern der „Linken“, steht mehr zu. 

Unmenschen sind nicht die sogenannten Rechten, sondern diese „Linken“ (Partei „Die Linke“, die „Grünen“ und solche volksfeindlichen Vereine, wie „Rotfuchs“ - Tribüne für Kommunisten und Sozialisten), weil ihnen das Schicksal der Armen in unserem Land am A.... vorbei geht, sie sich mehr um das Wohl der Einwanderer kümmern oder um den sogenannten Kampf gegen Rechts, oder ihr eigenes schmarotzendes Wohlleben.

In das Bild des menschenverachtenden Pflegeheimwesens in der BRD paßt die schwere Verbrühung eines 82jährigen in einem Dessauer Pflegeheim, dessen Zustand weiter kritisch ist. Der Senior wurde am vergangenen Dienstag gegen 9 Uhr „gebadet“ - und erlitt dabei Verbrennungen dritten Grades. Der Mann liegt derzeit in einer Spezialklinik in Halle. Gegen einen 20-jährigen Mitarbeiter des Heims wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Wir können den Schmerz und die Wut der Angehörigen nachvollziehen. Auch bei uns in der Einrichtung sind alle betroffen und hoffen auf schnelle Aufklärung durch die Polizei“, sagte die Avendi-Heimleiterin Daniela Müller der "Mitteldeutschen Zeitung". 

"MZ":Ihr Angestellter, der den Bewohner beim Baden in der Betreuung hatte, sei von diesem Vorfall seelisch belastet. Konsequenzen sollen laut Müller aber erst gezogen werden, wenn der Fall aufgeklärt ist.“

Frankfurter Rundschau:

"Noch immer werden Hunderttausende Pflegebedürftige nicht richtig versorgt und betreut. Rund 20 Prozent der Heimbewohner sind in ihrer Freiheit eingeschränkt und werden nicht richtig versorgt.
Was die Prüfer ermittelten, wirft kein gutes Licht auf die Pflegelandschaft: Hunderttausende Bewohner von Heimen sind nach wie vor nicht ausreichend versorgt: Sie werden ohne rechtliche Grundlage mit Gittern oder Gurten im Bett festgehalten, sie sind wundgelegen oder essen und trinken zu wenig."

Keine Kommentare: