Dienstag, 26. März 2019

Die Klimaschutzaktivistin Luisa Neubauer, privat ein großer Klimaschädlling

Gestern, bei der Sendung „Hart aber fair“: Es ging um Klimaschutz! 

Eingeladen u.a. auch Luisa Neubauer, die Hauptinitiatorin der deutschen Schulschwänzer-Bewegung für angeblichen Klimaschutz. Es hat mich fast umgehauen, als diese Neubauer eiskalt, mit moralinsaurer Miene sagte, daß sie „sehr, sehr das Fliegen eingeschränkt“ hätte! 

Vom Moderator und den anderen Teilnehmern kam kein Einspruch. Weshalb nicht? Soll es unter den Teppich gekehrt werden, daß diese Neubauer eine der größten deutschen Klimaschädlinge ist, mit ihren bisher 17 Auslandsflügen, sie für mehr CO2 verantwortlich ist als hunderte normale Autofahrer, die keine so schädlichen Fernreisen unternehmen? Wäre diese Neubauer bei der AfD, dann hätte man ihr diese Demagogie um die Ohren gehauen, aber die Neubauer ist halt bei den Grünen Mitglied, bekommt von deren Stiftung monatlich ein fettes Stipendium und die Grünen sind ja bekannt dafür Wasser zu predigen und Wein zu saufen. 

Der Fernsehzuschauer soll verdummt werden, wenn man diesen Fakt nicht erwähnt. Widerlich das Ganze. Luisa Neubauer hat ja alles dafür getan, daß es nicht an die große Gelocke gehängt wird, daß sie Wasser predigt und Wein säuft, sie sich als große Klimaschutzführerin aufspielt und selber unverfroren das Klima durch ihre vielen Fernflüge schädigt, wie sonst kaum ein Deutscher. Sie hat ihren Account, wo sie ihre Fernflüge dokumentiert hat, mit Fotos und dergleichen, klammheimlich gelöscht. Zum Glück gab es aufmerksame Bürger, die vorher Kopien gemacht hatten. Die ganze moralische Verkommenheit dieser Neubauer zeigt sich in dem Vertuschenwollen ihrer Klimaschädlichkeit, aber Lügen haben kurze Beine.

Noch ein Spruch der Neubauer bei „Hart aber fair“:
Wir brauchen eine Menschheit die weniger fliegt!
Sie selber natürlich ausgenommen, nöööööch?


Eine der größten deutschen Heuchlerinnen: Luisa Neubauer, grüßt aus Hongkong

Hier noch einmal Luisa Neubauers „sehr, sehr wenig fliegen“, dorthin reiste die 21jährige schon hin:

Kanada
Hongkong
Polen
Schweden
Österreich
England
Marokko
Italien
Belgien
China
Frankreich
Indonesien
Niederlande
Namibia
Schottland
Schweiz
Tansania



Wer sich nicht vom deutschen Volksverdummungsfernsehen restlos verdummen lassen will, der lese „Compact“, auch online immer aufklärerisch, im Gegensatz zu den Systemmedien:
https://www.compact-online.de

Links zum Thema:
http://barrynoa.blogspot.com/2019/02/wasser-predigen-und-wein-saufen-die.html
http://barrynoa.blogspot.com/2019/02/leserpost-zu-den-freitags.html
http://barrynoa.blogspot.com/2019/02/schwedens-anti-greta-die-15jahrige.html
http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/kein-scherz-eine-grunen-politikerin.html
http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/fridaysforfuture-ortsgruppe-dessau-bla.html



  

Keine Kommentare: