Mittwoch, 22. August 2018

Integrationsunwillige kleine Afghanin in Thüringen

Heute im ARD-Morgenmagazin, mal wieder eine rührselige „Flüchtlinge-Willkommen"- Geschichte, präsentiert von einer ausländischen Journalistin, von denen es in letzter Zeit im deutschen Fernsehen nur so wimmelt.

Da besuchte diese Journalistin im März 2017 ein Flüchtlingslager in Serbien, wo sie ein junges Mädchen interviewte, welches mit ihrer Mutter, die auch noch schwanger war (!), und 4 Geschwistern aus Afghanistan gekommen war, die nach Deutschland wollten. Dank der klugen Politik der Ungarn ging es nicht weiter nach Deutschland, doch die dummen Deutschen holen bekanntlich die in Serbien gestrandeten Afghanen doch nach Deutschland, ganz legal. Andererseits werden aber dann wieder Afghanen in ihre Heimat zurück geschickt!?!? Deutschland - Schildbürgerstaat!

Rührselig mit Tränen in den Augen erzählte das Mädchen der Journalistin in Serbien, daß sie doch auch gern ein Haus hätte und zur Schule gehen wolle, was in Serbien nicht der Fall wäre. Sicherheit, ein Obdach und Essen, wie in einem serbischen Flüchtlingslager, das ist nicht das Ziel von Flüchtlingen, sondern ein gutes Leben in Deutschland.

Jetzt besuchte die Moma-Reporterin wieder das Mädchen, in Thüringen, in der Schule, denn Deutschland war so blöd diese Familie einreisen zu lassen. Während das Flüchtlingsmädchen sich in Serbien den dortigen Gepflogenheiten angepaßt hatte und dort kein Kopftuch trug und sie westliche Klamotten trug (muslimische Bekleidung ist in Serbien nicht gern gesehen), da trägt sie nun in Deutschland schwarze wallende Kleider und ein Kopftuch, zeigt also den Deutschen deutlich, daß sie sich nicht integrieren will, trotz aller Beteuerungen, daß es ihr in Deutschland ja so gut gefallen würde. In Serbien so rum zu laufen, war nicht opportun, aber die Ausländer haben es schnell gecheckt, daß man es mit den multikulti-versifften Deutschen ja machen kann, denn die haben keinen Nationalstolz und die tolerieren noch die reaktionärsten Gepflogenheiten, wenn sie denn nur aus dem Ausland kommen.

Das absolut Perverse: Die Reporterin fragte dieses Mädchen im serbischen Flüchtlingslager, was sie denn den Kindern in Deutschland sagen möchte. Daraufhin, das afghanische Mädchen: „Ich möchte genau so sein, wie sie!“ Genau so sein, wie wir Deutschen? Da paßt natürlich absolut nicht, sich, kaum, daß man in Deutschland ist, die westliche Kleidung auszuziehen, die man noch in Serbien anhatte, und durch islamische Kleidung zu demonstrieren, daß man von deutscher Kultur nichts hält. 
 
Standbilder aus der Moma-Reportage:
 
In Serbien noch in westlicher Kleidung

Kaum in Deutschland angekommen, Abgrenzung zu den Deutschen durch Tragen muslimischer Verschleierung

Integration?

Ihre Klassenkameradinnen, wohlgemerkt nicht in Afghanistan, sondern in Thüringen!!!
 
 
 

Keine Kommentare: