Samstag, 8. August 2020

Der neue US-Botschafter in Deutschland: "Deutschland gibt Millionen für unerwünschte islamische Invasoren aus"


Douglas Macgregor ist der neue US-Botschafter in Deutschland. Ein kluger Mann, der sich schon häufig kritisch zur Masseneinwanderung in Deutschland und Europa geäußert hat. 

Gegenüber dem TV-Sender FOX News sagte er beispielsweise: Anstatt Geld für Streitkräfte bereitzustellen, gebe Deutschland Millionen „für unerwünschte muslimische Invasoren aus. 

In einem Radiointerview im Jahre 2016 äußerte MacGregor sich ähnlich: „Diese Menschen kommen nicht, um sich zu assimilieren und Teil Europas zu werden. Sie kommen, um davon zu profitieren, um zu konsumieren und sich in den Ländern anderer Menschen niederzulassen, mit dem Ziel, Europa schließlich in einen islamischen Staat zu verwandeln. Das ist eine schlechte Sache für den Westen. Das ist schlecht für die Europäer.

Auch zum Umgang Deutschlands mit seiner Geschichte findet MacGregor deutliche Worte. So bezeichnete er den Schuldkult als krankhaft. Im Wortlaut heißt es : „Es gibt eine kranke Mentalität, dass Generationen nach Generationen die Sünden dessen sühnen müssen, was in 13 Jahren deutscher Geschichte geschehen ist, und die anderen 1500 Jahre Deutschland werden ignoriert. Und Deutschland spielte in Mitteleuropa eine entscheidende Rolle bei der Verteidigung der westlichen Zivilisation.

Ähnlich äußerte sich auch Björn Höcke von der AfD und wurde und wird vom Regime und den Systemlingen als „Faschist“ bezeichnet. Werden Merkel und das Establishment nun ebenfalls den Botschafter der USA als „Faschisten“ bezeichnen und ihn, wie Höcke, mit Hass und Hetze überziehen???

Keine Kommentare: